purjee! GmbH

Schmuckarmband mit Mini-Geldbörse

(PM) , 20.11.2006 - Ein neues modisches und gleichzeitig funktionales Accessoire zum Ausgehen finden Frauen im gerade eröffneten Webshop von purjee!: ein Paillettenarmband mit Mini-Geldbörse. Ob zum Tanzen, auf der Kirmes oder zum Einkauf um die Ecke, in dem Armband ist Geld sicher am Körper verstaut und sofort griffbereit. Flott, feminin und funktional ist die neue Produktidee, die das Armband mit einer kleinen, innenliegenden Reißverschluss-Stofftasche verbindet. Die Paillettenarmbänder gibt es in schwarz (16,95 Euro), holosilber (19,95 Euro) und hologold (19,95 Euro) unter der Internetadresse www.purjee.de. “Der Name purjee! leitet sich aus der Kombination von purse, also Geldbörse, und jewellery, also Schmuck, ab”, erläutert Liane Mletzko, geschäftsführende Gesellschafterin der purjee! GmbH. Das Paillettenarmband ist das erste Produkt des Frankfurter Start-up-Unternehmens, das Modeschmuck und Schmuck-Accessoires mit integriertem kleinen Portemonnaie produziert. Die Markenprodukte aus der jungen Welt von purjee! werden direkt am Körper getragen. Sie sind qualitativ sauber verarbeitet und bieten einen hohen Tragekomfort.
purjee! GmbH
Grethenweg 53