Verlag Rademacher

Schach dem Gerichtsvollzieher

(PM) , 21.11.2008 - Endlich liegt es für Sie bereit: das Buch, das Ihre vier Wände zum Bollwerk gegen jeden Geldeintreiber macht: »Schach dem Gerichtsvollzieher«

Da kann der Kuckuckskleber demnächst noch so forsch an Ihre Tür hämmern: Sein Pfändungs-Drang wird ihm rasch vergehen, wenn er die mächtigen Abwehrgeschütze erblickt, die Sie gegen ihn in Stellung gebracht haben. Zeigen Sie dem Gerichtsvollzieher gehörig die Zähne - und zwar seine eigenen! Ja, ganz richtig: Schlagen Sie Ihren Gegner mit seinen eigenen Waffen: jenen gesetzlichen Vorschriften, die auch er befolgen muss.
Genau diese Vorschriften helfen Ihnen dabei, einen wirkungsvollen Schutzwall um Ihr Hab und Gut zu errichten:
1. Bevor der Gerichtsvollzieher bei Ihnen auftaucht, können Sie schon längst alle juristischen Weichen stellen, damit der Arm des Gesetzes nicht einfach so Ihre Wohnung oder Ihr Büro ausräumen kann.
2. Wagt es der Gerichtsvollzieher dennoch, bei Ihnen in der Tür zu stehen, können Sie ihn nachhaltig ausbremsen.
3. Auch bei späteren Sturmangriffen werden Sie Herrn oder Frau Gerichtsvollzieher nie mehr wehrlos ausgeliefert sein. Schließlich kennen Sie ja alle Waffen, die er gegen Sie einsetzen könnte - und können ihm durch gezielte Gegenangriffe zuvorkommen.
Lange hat Wolfgang Rademacher gebraucht, bis er die Rechtsexpertin Hannah Kern dazu bringen konnte, dieses wirksame Spezialbuch »Schach dem Gerichtsvollzieher« zu schreiben. Und zwar so, dass Sie die Materie selbst dann auf Anhieb verstehen können, wenn Sie ein totaler juristischer Laie sind.
Was wäre Wolfgang Rademacher vor vielen Jahren dankbar gewesen, dieses Wissen schon damals nutzen zu können, als diese Geldhyänen seine Haustür belagerten. Deshalb hat er Hannah Kern gerne dabei geholfen, dieses Spezialbuch zu verfassen. Sie hat so klare und leicht nachvollziehbare Worte gefunden, dass Sie, liebe Leser, damit ohne Mühe und höchst erfolgreich alle Zwangsmaßnahmen abwehren können. Alle juristischen Winkelzüge werden Ihnen Schritt für Schritt erklärt. So wissen Sie immer sofort, wie Sie jeder Bedrohung Herr werden können.
Der erste Teil dieses Buches nennt Ihnen vorbereitende Verteidigungsmaßnahmen, die wie ein Schutzpanzer wirken, wenn der Gerichtsvollzieher oder die Gerichtsvollzieherin bei Ihnen vor der Tür steht. Meist wollen diese Herrschaften ja aus unangenehmen und lästigen Bescheiden vollstrecken. Keine Bange: Sie werden in der Lage sein, diese Vollstreckungsgeschütze erfolgreich abzuwehren - mit einfachen rechtlichen Mitteln. Das Geheimnis dabei: Sie wissen haargenau, was der Vollzieher darf - und vor allem: was er nicht darf. Wenn es nach den verborgenen Strippenziehern in diesem Lande ginge, geht Sie dieses Wissen nichts an - aber lassen Sie sich von diesem Gehabe bloß nicht einschüchtern!
Apropos Gehabe: Was sollen Sie tun, wenn sich ein Gerichtsvollzieher aufführt wie ein Gottkaiser? Sie konfrontieren ihn einfach mit seinen eigenen geheimen Vorschriften! Gerade mit diesen gesetzlichen Anweisungen können Sie einem Gerichtsvollzieher das Leben schwer machen. Sie brauchen nur etwas Fantasie. Und dieses Buch.
Holen Sie jeden Vollstreckungsbeamten auf den Boden der Tatsachen zurück: mit seinen eigenen Vorschriften. Freuen Sie sich jetzt schon auf das verdutzte Gesicht, wenn Sie dem Blutsauger mit Hilfe seiner eigenen Vorschriften die rote Karte zeigen.
Autorin: Hannah Kern
Ausführung: Gebundenes Buch DIN A4,
Großformat: 29x21 cm, 227 Seiten
Mit kostenloser CD-ROM. Darauf befinden sich die wichtigsten Anträge zur Abwehr bei dem Vollstreckungsversuchen durch den Gerichtsvollzieher.

Das Buch ist erhältlich unter: www.erfolgsonline.de/kern/gvgb.htm

Wolfgang Rademacher:
Eichendorffstraße 27