SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH

SUNFLEX erstrahlt online in neuem Glanz - Homepage-Relaunch präsentiert Produktvielfalt in 13 Sprachen

(PM) Wenden-Gerlingen, 19.02.2015 - In neuer Optik präsentiert sich die Homepage der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH. Transparenz wird bei dem spezialisierten Hersteller für hochwertige Schiebe-Dreh-Systeme, Falt-Schiebe-Systeme (Faltanlagen) und Horizontal-Schiebe-Wände großgeschrieben, und das nicht nur bei den Produkten. „Auf unserer komplett neu gestalteten Homepage dürfen Besucher sich über eine neue Menüführung und damit über eine noch übersichtlichere Seite freuen“, bemerkt Ernst-Josef Schneider, Geschäftsführer der SUNFLEX Aluminiumsysteme GmbH aus Wenden-Gerlingen, und erläutert: „Für eine optimale Darstellung wurde die Homepage unter ‚mobile-friendly‘-Kriterien aufgebaut und ist somit auch auf Tablets oder Smartphones schnell und einfach abrufbar.“

Interessierte finden Produkte, die von Terrassenverglasungen, Wintergärten und Balkons über Geschäftseingänge bis hin zu Raumteilern und Trennwänden reichen, nun noch schneller. Eine klar strukturierte Produktübersicht hilft dabei, sich einen ersten Überblick zu verschaffen, welche Systeme es gibt, bevor dann gewünschte Details aufgerufen werden können. Kleine Produktvideos steuern zur besseren Visualisierung der einzelnen Systeme bei. Darüber hinaus erhalten Interessierte durch einen einfachen Klick auf einen bestimmten Bereich des Systems weitere detaillierte Informationen, beispielsweise zum Schienenverlauf einer Schiebetür oder deren Dämmeigenschaften.

Endkunden finden auf der Seite Fachpartner in über 30 Ländern rund um den Globus, beispielsweise mit Standorten in Hongkong, Kapstadt oder Santiago. Dazu finden sich auch wertvolle Informationen, um selbst Partner von SUNFLEX zu werden. Dank der Multilingualität in 13 Sprachen deckt das in Deutschland gegründete und dort hauptansässige Unternehmen den internationalen Markt benutzerfreundlich ab. „Ein weiteres Feature stellt der Bereich der Referenzen dar, der eine weitreichende Bildauswahl aller Systeme bietet und die Möglichkeit, diese nach Anwendungsbereich und Produkt gezielt einzugrenzen“, sagt Ernst-Josef Schneider abschließend.

Weitere Informationen unter www.sunflex.de
Frau Lilian Lehr
Im Rutenberge 12
57482 Wenden-Gerlingen