SAP bestätigt REALTECHs Expertise für Compliant Identity Management

SAP Deutschland AG & Co. KG nimmt REALTECH in die Collaborative Business Initiative für Compliant Identity Management auf
(PM) Walldorf, 18.08.2009 - Walldorf, 18. August 2009 — Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat REALTECHs Expertise für SAP NetWeaver Identity Management und GRC durch die Aufnahme in die Collaborative Business Initiative (CBI) bestätigt. Über die Initiative wird ein gemeinsamer Go-to-Market-Ansatz zwischen qualifizierten Partnern und der SAP für klar definierte Wachstumsthemen verfolgt. Das soll den größtmöglichen Mehrwert für Kunden schaffen und sie bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen über abgestimmte Lösungskonzepte unterstützen.

Von REALTECHs neuem Status profitieren die Anwenderunternehmen nachhaltig: So erhält REALTECH durch spezielle Informationsveranstaltungen und die Einbindung in Pilotprojekte der SAP einen deutlichen Wissensvorsprung. Das Auswahlverfahren der SAP erfolgte anhand eines Kriterienkataloges, der auf die spezifischen Anforderungen im Umfeld von SAP NetWeaver Identity Management angepasst ist.

Die auf dieser Basis aufgebaute Partnerschaft spiegelt sich in einer größeren Kooperation sowie daraus resultierender Aktivitäten wider. Gemeinsam vereinbarte Ziele werden regelmäßig auf ihre Einhaltung und eventuell erforderliche Maßnahmen zur Anpassung hin überprüft.

„REALTECH konnte seine hohe Kompetenz im Bereich SAP NetWeaver Identity Management bereits in vielen erfolgreich realisierten Projekten unter Beweis stellen. Dies haben wir durch die Aufnahme in die Collaborative Business Initiative entsprechend honoriert. REALTECH ist einer der ersten CBI-Partner für Compliant Identity Management. Gemeinsam können wir unseren Kunden somit eine hochqualifizierte Lösung im Bereich Identitätsmanagement anbieten“, erläutert Christian Bender, Leiter Ecosystem and Partner Group, SAP Deutschland AG & Co. KG.

Weitere Informationen unter www.realtech.com/wDeutsch/sap-consulting/sap-technologie/sap-identity-managementW3DnavanchorW2610101991710003.php
Herr Günter Auch
Industriestraße 39c
69190 Walldorf