VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Pressemitteilung

SALE - Endspurt bei exklusiven Baby- und Kindersachen

Schlußverkauf heißt nicht immer, das die reduzierten Artikel schlecht sitzen oder so ausgefallen sind, dass sie niemand kaufen mochte. Das beweist der SommerSale von Prinz & Prinzesschen mit einer großen Auswahl an Markensachen für die Kleinsten.
(PM) Schöneck, 17.08.2009 - Die Online-Boutique mit Exklusivem für Kinder, geht in den Endspurt des diesjährigen SommerSALE und reduziert die restlichen Artikel ausgesuchter Markenkollektionen von Frühjahr/Sommer 2009 für Babys und Kinder bis 6 Jahre weiter.
Das Lager hat ordentlich abgenommen, aber immer noch sind tolle Markensachen für kleine Buben und Mädels zu haben. Wer jetzt zuschlägt, kann richtige Schnäppchen erhaschen. Traumhafte Sommerkleider, Jeans, Poloshirts und ganzjährig tragbare Artikel, wie Bodies, Sweatjacken und Longsleeve sind bis zu 60% reduziert. Viele Mütter denken schon an den kommenden Sommer und shoppen jetzt günstig, denn der nächste SSV hat erst begonnen, wenn die ersten heißen Tage in 2010 schon wieder um sind.
Bekannte Labels wie DIESEL Baby, RoomSeven, Beebielove, Imps&Elfs, Derhy, Red & Blu, Joules, Emilie et Rose, Scott meets Lilly etc. werden angeboten.
Eine schöne Gelegenheit, um sich jetzt schon mit tollen Dingen, wie Geschenke zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten einzudecken!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Kathrin Gärtner
Gerngraben
61137 Schöneck
+49-6187-905638
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PRINZ & PRINZESSCHEN VON T. PRINZ UND K. GÄRTNER GBR

Die Onlineboutique für exklusive Baby- und Kindersachen bietet seit Ende 2008 neben bekannten Marken wie DIESEL, RoomSeven und imps&elfs auf dem deutschen Markt noch unbekannte aber in den Herkunftsländern sehr erfolgreiche Labels aus ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PRINZ & PRINZESSCHEN, T.Prinz und K. Gärtner GbR
Gerngraben
61137 Schöneck
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG