uhrzeit.org GmbH

Roségold, Bronze und Schokotöne verführen die Uhrenträger in diesem Sommer mit verlockender Vielfalt

(PM) , 18.07.2008 - Rosige Zeiten nicht nur für Champagnerliebhaber, auch die Accessoirewelt haucht diesem Ton neues Leben ein und entstaubt das antiquierte Image

Überall glitzert und prickelt es rosé. Stars und Sternchen schwören auf Champagner, Wein und Drinks in dieser begehrten Farbe. Rosé verkörpert Leichtigkeit, gute Laune einen Hauch von Luxus, Glamour und Extravaganz. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass auch die Modeszene auf diese Welle aufspringt und das etwas angestaubte Image der Gold-Braun-Kombination ordentlich aufpeppt.
Roségold und Rotgold im Mix mit Braun wirkt lässig und elegant und verleiht jedem Träger Klasse und Individualität.
Die aktuellen Linien der angesagten Uhren- und Schmuckmarken haben diesen Trend erkannt und in ihren aktuellen Kollektionen erfolgreich umgesetzt.
Die warmen Goldtöne im Zusammenspiel mit erdigem Braun wirken charmant und hochwertig und unterstreichen jeden Hauttyp auf eine perfekt abgestimmte Art und Weise.
Die trendigen Zeitmesser von Roségold bis Rotgold, sowie die angesagten Schmuckstücke der neuen Couleur gibt es im Internet bei www.uhrzeit.org.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7