Repexo Personalberatungsgesellschaft GmbH Co. KG

Repexo GmbH & Co. KG sind „Top Consultant 2012“

Beste Personalberater für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet
(PM) Offenbach am Main, 22.04.2013 - Die Repexo ist mit dem Gütesiegel "Top Consultant 2012" ausgezeichnet worden. Mit der Auszeichnung unter der Mentorenschaft von Bundesfinanzminister Hans Eichel zählt die Repexo Personalberatung zu den besten Beratern für den deutschen Mittelstand.

Sehr gute Bewertungen

Die Evaluationsergebnisse der Repexo Personalberatung sprechen für sich. In den geprüften Punkten Seriosität, Kompetenz Anschlussfähigkeit und Kundenzufriedenheit konnte das Unternehmen sichtlich überzeugen. Entscheidend für den Erhalt des Qualitätssiegels „Top Consultant“ ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Die wissenschaftliche Leitung des von compamedia organisierten Unternehmensvergleichs liegt in den Händen von Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Top Consultant“ – Projekt und wissenschaftliche Leitung

Die 1993 gegründete compamedia GmbH organisiert mit 20 Mitarbeitern die bundesweiten Unternehmensvergleiche „Top 100“, „Top Job“, „Top Consultant“ und „Ethics in Business“. Sie prämiert und begleitet damit mittelständische Unternehmen, die auf den Gebieten Innovation, Personalmanagement, Beratung und gesellschaftliche Unternehmensverantwortung Hervorragendes leisten. compamedia arbeitet bei den Projekten mit namhaften Universitäten zusammen.

Ansprechpartner für die Medien: Claudia von Tein. Repexo ® GmbH & Co. KG. Gerhard- Becker- Str. 21-23. 63075 Offenbach/M. Telefon: 069/83 83 517-0. Fax: 069/ 83 83 51-0. Email: info@repexo.de
Bildmaterial in Druckqualität und den Text in digitaler Form erhalten Interessierte im Pressebereich von: www.repexo.de
Frau Claudia von Tein
Gerhart-Becker-Str. 21-23