Raubfisch-Shop Shadland.de

Bei komplexen Sportarten wie das Raubfischangeln braucht man einen kompetenten Partner, der einem auch die eine oder andere Frage beantwortet. Auch in einem Onlineshop darf es an Beratung nicht mangeln!
(PM) Lüdinghausen, 03.06.2013 - Online Shoppen ist eine super Sache. In einem übersichtlichen Onlineshop packt man sich alle Artikel, die man haben möchte, in den Warenkorb. Wenn man alles hat, was man braucht bezahlt man und wenige Tage später hat man die Artikel bei sich zu Hause. Online Shoppen ist also eine prima Sache, wenn man genau weiß was man möchte. Braucht man allerdings Beratung, sieht es bei vielen Onlineshops mau aus. Angler haben da richtig Glück. Für sie gibt es den Raubfisch Shop Shadland unter der Adresse www.shadland.de

Das Fachkundige Personal von Shadland hilft allen Kunden mit Fragen gerne weiter. Welche Rollen sind angesagt, welche Ruten sind empfehlenswert und viele weitere Fragen werden beantwortet. Entweder schriftlich per Mail, über das Kontaktformular oder auch ganz persönlich im Ladengeschäft und per Telefon. Wer im Onlineshop oder im Ladengeschäft einmal nicht findet, was er benötigt, der kann auch jederzeit das freundliche Team von Shadland kontaktieren. Das Team von Shadland versucht jeden Wunsch ihrer Kunden zu erfüllen.

Auch wenn man über das Internet bestellt, der Service ist immer nah am Kunden und versucht sein möglichstes, um auch über weite Strecken eine kompetente Beratung zu ermöglichen.
Herr Rolf Martin Bohne
Königsberger Str. 23
59348 Lüdinghausen
+49-2591-7 94 25 75
�BER SHADLAND

Auf der Seite Shadland.de findet man die aktuellsten Trends und Informationen rund um das Raubfischangeln. Dabei steht die Beratung immer an erster Stelle. Fragen werden jederzeit online, am Telefon oder auch direkt vor Ort im Ladengeschäft von Shadland beantwortet.
Königsberger Str. 23
59348 Lüdinghausen