REDAKON

REDAKON hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet

Die erfolgreiche PR- und Marketingagentur, die seit über fünf Jahren im Münchner Stadtteil Nymphenburg angesiedelt ist, bietet Unternehmen aus Industrie und Logistik kompetente Unterstützung bei ihrer Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing.
(PM) München, 01.10.2014 - Die Kommunikationsexperten verfügen über langjährige Praxis- und Projekterfahrungen und können als gestandene Verlagsprofis die Bedürfnisse ihrer Kunden mit den Anforderungen moderner Fachverlage aufs Beste verknüpfen. Spezialisiert ist die Agentur auf die Themenbereiche Logistik und Supply Chain Management, Verpackung, Auto-ID, Soft- und Hardware/IT, Maschinenbau, Robotik, Automatisierung, Konstruktion, Antriebstechnik, Vakuumtechnik, Elektronik, Lagertechnik und Transport sowie Technik und Kommunikation allgemein.

Das komplette Leistungsspektrum von REDAKON ist modular aufgebaut und kann bedarfsgerecht genutzt werden. Es umfasst neben der professionellen Erstellung von Texten aller Art auch die Auswahl bzw. Platzierung in geeigneten Medien, den Versand von Pressemeldungen an einen qualifizierten Verteiler, den Aufbau von Kommunikationsstrukturen und Kontakten in die Medienwelt und natürlich die Pflege der Medienvertreter und deren Betreuung vor Ort bei Veranstaltungen. Gerne übernimmt REDAKON zudem die komplette PR- und Marketingplanung, berät bei der strategischen Ausrichtung und steht mit seinem fundierten Knowhow auch als Schaltagentur bei Anzeigenbuchungen zur Verfügung.

Daneben bietet REDAKON aber auch in Zusammenarbeit mit seinem Kooperationspartner ComCraft informative und praxisorientierte Seminare und Coachings von erfahrenen Trainern und Mediatoren zu den Themen Kommunikation, Führung, Vertrieb/Verkauf, Projekt- und Vertragsmanagement sowie Konfliktlösungen an.

Dank eines qualifizierten und übersichtlichen Reportings haben REDAKON-Kunden alle Leistungen jederzeit im Blick - und vor allem die volle Kostenkontrolle. Sie profitieren von topaktuellen Marktkenntnissen und einem hervorragenden Netzwerk, denn alle Teammitglieder sind seit über 15 Jahren in der Technik- und Logistikwelt zuhause und bestens informiert.

Professionelle Strukturen garantieren die fristgerechte Bearbeitung aller Aufträge, eine permanente Erreichbarkeit sowie die schnelle Reaktionsfähigkeit auch in dringenden Fällen.

Weitere Informationen finden Interessierte unter www.redakon.com
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
+49-89-31 20 338 20