mediAvatar Software Studio

Pünktlich zum iPhone 4: mediAvatar veröffentlicht iPhone Softwarepaket in der Windows- und Mac-Version

Universale iPhone Verwaltungssoftware, um Musik, Filme, CDs und DVDs für alle iPhones inkl. dem brandneuen iPhone 4 umzuwandeln und Media-Inhalte zwischen iPhone, PC und iTunes zu übertragen.
(PM) Beijing, 02.07.2010 - Vor kurzem hat Apple das neue iPhone-Modell “iPhone 4”, die neue Version des Betriebssystems für iPhone „iOS 4“ sowie iTunes 9.2, vorgestellt. Pünktlich zur Auslieferung des neuen iPhone 4 hat der professionelle Multimedia-Software-Entwicker „mediAvatar Software Studio“ ein iPhone Softwarepaket in der Windows- und Mac-Version veröffentlicht. Das hochwertige Paket besteht aus drei integrierten Programmen, nämlich iPhone Transfer, Video Converter für iPhone und DVD Ripper für iPhone und ist mit iOS 4 und iTunes 9.2 kompatibel. Es konvertiert mühelos Musikdateien, Filme, CDs und DVDs für alle iPhones inkl. dem brandaktuellen iPhone 4 und überträgt Media-Inhalte zwischen iPhone, PC/Mac und iTunes.

Das mediAvatar iPhone Softwarepaket beinhaltet ein „iPhone Transfer“, welches perfekt geeignet ist, Back-ups von Media-Inhalten, einschließlich Images, Filme und Musik, des iPhones auf dem heimischen Computer zu erstellen. Ebenfalls kann man Daten auf dem PC auf das iPhone ohne iTunes übertragen, das heißt, das iPhone kann als externe Festplatte genutzt werden. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, Dateien des iPhones direkt zur iTunes-Mediathek hinzuzufügen.

Von iPhone 3G über iPhone 3GS bis iPhone 4 – Man kann seine Lieblings-Filme oder Musikvideos auf dem iPhone immer besser und angenehmer genießen. Vorausgesetzt, dass das Video- oder Audio-Format im für iPhone verständlichen Format vorliegt. mediAvatar iPhone Softwarepaket bietet hierfür die einfachste Lösung zur Videokonvertierung. Eine Vielzahl an Video- und Audio-Formaten wie beispielsweise 3GP, 3G2, ASF, AVI, VOB, FLV, M2TS, MTS, M4V, SWF, MKV, MJPG, MJPEG, MOD, MPG, MPEG, TS, MPV, NSV, MOV, QT, H261, H264, RM, RMVB, WMV, AAC, AIF, AIFF, AC3, MP2, MP3, OGG, RA, WAV, WMA, M4A, MP4 etc. wird unterstützt.

Als ein professionelles DVD Rippen-Programm konvertiert das mediAvatar iPhone Softwarepaket CDs, DVDs, ISO- und IFO-Dateien ohne Qualitätsverlust zur Wiedergabe aufs iPhone.

Neben der Veröffentlichung des iPhone Softwarepakets hat mediAvatar Software Studio bei fast allen Programmen rund um das iPhone ein Upgrade vorgenommen. Nennenswert unterstützt nun mediAvatar iPhone Klingelton Converter sowohl in Windows als auch in Mac Version die neue iPhone Firmware iOS 4 und iTunes 9.2. Dank innovativer Technologie kann man frische Klingeltöne für alle iPhone-Modelle einrichten.

mediAvatar iPhone Softwarepaket Mac ist ab sofort auf der Seite www.mediavideoconverter.de/iphone-softwarepaket-mac.html erhältlich.
Frau Dorothea Klein
Danling Straße 3
100080 Beijing
+86-10-82604101