Perle beobachtet, wie die Seefahrtbranche das IoT für sich nutzt

Industrielle Hardware von Perle Systems ermöglicht ein sicheres globales Wachstum
(PM) Bremen, 30.08.2017 - Die Seefahrtbranche war immer das Rckgrat der Welt, da sie die wirtschaftliche Entwicklung durch Schifffahrt, Fischerei, Bohrinseln und Gtertransport ber unsere weiten Ozeane ermglicht. Mit einer stndig weiterwachsenden Weltbevlkerung und dem zunehmenden Konsumverhalten hngen 90% des internationalen Handels von Aktivitten auf See ab. Strenge Vorgaben und Zertifizierungen bestimmen seit je her die Ausrstung, die unter Wasser, ber Wasser, an Land oder an gefhrlichen Standorten verwendet wird.

"Perle entwirft industrielle Hardware unter strenger Einhaltung dieser global anerkannten Vorgaben", kommentierte John Feeney, COO bei Perle Systems. "Immer mehr unserer maritimen Kunden nutzen die IoT-Navigation, -Kommunikation und -Systemwartung. All diese Anwendungen erfordern die bertragung groer Datenmengen und deren berwachung."

Perle bedient eine stetig wachsende Zahl von Seefahrtunternehmen, die ihre IoT-Hardware fr die Gertekonnektivitt verwenden. Mullglen nutzt Medienkonverter von Perle, um EMI bei der Sondardatenbertragung zu entfernen. Aker Solutions nutzt Device Server fr einen hohen Datendurchsatz auf Offshore-lplattformen. Subsea7 nutzt Terminal Server, um genaueste GPS-Informationen bereitzustellen.

Weitere Informationen und eine Beispielliste mit maritimen Kunden finden sich auf der Website von Perle.
Frau Perle Systems
Teerhof 59
+44-1908-847140
�BER PERLE SYSTEMS