Hallo Familie GmbH & Co. KG

Perfekt gestylt zum Hamburger Schlagermove: New-Disco-Look auf einen Klick – jetzt bei FASHION.DE

(PM) , 09.07.2009 - Hamburg, 09. Juli 2009 – Sie suchen nach einem sexy Outfit für den Hamburger Schlagermove, eine szenige 70s Party in Berlin oder schlicht und einfach nach einem neuen, aufregenden Stil? Da haben wir was für Sie: Kreise, Streifen, wilde, grafische Musterkombis, glänzende Stoffe, Minis und Plateauschuhe in Knallfarben. Das heißeste Comeback des Jahres heißt „New Disco“! Ein wenig schräg, sehr locker und sehr bunt … der perfekte Mix aus ABBA und Olivia Newton John in „Grease“!

Der Look ist genau Ihr Ding? Dann haben Sie jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder, Sie schleppen sich tagelang durch alle Vintage-Läden Ihrer Stadt und beten für einen Glückstreffer, oder: Sie klicken jetzt auf FASHION.DE "http://www.fashion.de". Über die Spezialsuche finden Sie aus über 160.000 Produkten Ihrer Lieblingsshops garantiert das passende!

PORTALIS AG
FASHION.DE ist ein Angebot der PORTALIS AG, unter deren internationaler Regie Spezial-Suchmaschinen (u.a. für Wohn- und Einrichtungsgegenstände) betrieben werden. Aktuell bietet zum Beispiel www.moebel.de 185.000 Produkte aus über 110 Partnershops an und ist mit IVW geprüften 1 Million Nutzern pro Monat das größte deutschsprachige Möbelportal Europas. Auch in den USA ist dieses Segment mit www.efurnity.com erfolgreich belegt worden. Unternehmenssitz der AG ist Hamburg. Vorstände sind Robert Kabs (Vorsitzender) und Arne Stock. Weitere Informationen erhalten Sie unter nachstehendem Pressekontakt.

Weiterführende Kontaktdaten:
Pressekontakt: Katharina Weckner