Patchworkglueck Cornelia Glunde

Partnersuche für Singles-mit-Kind

(PM) , 07.12.2006 - Im März diesen Jahres gestartet, hat sich Patchworkglueck, die Partnerbörse für Singles-mit-Kind (Alleinerziehende wie auch Wochenend-Eltern) außergewöhnlich gut entwickelt. Das hat zwei Gründe: - Statt monatlich wiederkehrender Gebühren zahlt man einmalig € 35 für die zeitlich unbegrenzte Nutzung des Portals - Patchworkglueck ist aus AmiKio.de entstanden - einem Treffpunkt für Alleinerziehende, der seit mehr als 5 Jahren existiert und welchem großes Vertrauen seitens seiner User entgegengebracht wird. Schließlich ist die Gründerin beider Internet-Seiten selbst alleinerziehend und kennt und versteht diese Lebenssituation sehr gut. Zum "Fest der Liebe" gibt es bei www.patchworkglueck.de eine ganz spezielle Aktion: Es werden nette Männer mit einer kostenlosen Kurzmitgliedschaft beschenkt. Denn Patchworkglueck hat das, wovon die meisten anderen Partnerbörsen nur träumen können: wesentlich mehr Frauen als Männer in der Datei. Dabei muss "Mann" nicht alleinerziehend sein, um sich registrieren zu können. Denn auch Männer, die keine Kinder, aber den Wunsch nach einer Familie haben, sind herzlich willkommen!
Patchworkglueck Cornelia Glunde
Falkstraße 99