PROFI AG trotzt der Krise

Geschäftsstelle Hamburg der PROFI Engineering Systems AG verstärkt sich und baut IBM-Geschäft aus
(PM) Hamburg/Darmstadt, 01.10.2009 - Hamburg/Darmstadt, 29. September 2009. Sechs erfahrene und im Team eingespielte IT-Kollegen verstrken die PROFI Engineering Systems AG in Hamburg. Der leitende Vertriebsbeauftragte Gerd Tiedemann, zwei Vertriebskollegen und drei Systemingenieure werden zuknftig das erfolgreiche Team des Geschftsstellenleiters Thorsten groe Holthaus im Norden untersttzen.
Die personelle Verstrkung wird das Handels- und Projektgeschft der PROFI AG, wie auch den stetig wachsenden Service in der Systembetreuung intensivieren. Aktuell decken 25 PROFI Systemingenieure und Vertriebsmitarbeiter aus Hamburg, Hannover und Berlin den norddeutschen Raum mit innovativen IT-Komplettlsungen aus einer Hand ab. In Mittel- und Sddeutschland arbeiten weitere 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fr das IT-Unternehmen mit Darmstdter Wurzeln.
Trotz der Wirtschafts- und Finanzkrise wchst die PROFI AG auf grundsolider Finanzbasis mit jhrlich steigenden Umstzen weiter. Zu den norddeutschen Kunden zhlen heute schon viele Unternehmen der Medien-, Logistik- und Touristikbranche und zahlreiche ffentliche Verwaltungen in Krankenhusern, Universitten, Stdten und Gemeinden.
Herr Richard Reich
Otto-Röhm-Straße 18
+49-6151-8290-0
Borgmeier PR