Info inForm Karin Wylicil

Info inForm erweitert Leistungsspektrum: PR-Flatrate

(PM) , 05.03.2007 - Unternehmen wollen regelmäßig und konstant mit ihren Kunden kommunizieren. Und es soll preiswert sein: Da hilft die PR-Flatrate Der ständig steigende Trend: PR ist in. Wer für 99,00 € bei Info inForm die PR-Flatrate bucht, ist gut bedient und gut beraten: denn er bekommt 4 kleine Pressemeldungen oder 2 längere Pressetexte, zusätzliche Beratung bis zu einer halben Stunde ist im Preis enthalten, weiteres kann zugebucht werden. es zählt die Kontinuität. Wöchentlich eine kleine Meldung ist wichtig und man bleibt im Gespräch. Im Schnitt muss ein Firmenname 5 mal gelesen werden, um einmal bewusst registriert zu werden. Info inForm hat diese Flatrate eingerichtet, um auch Unternehmen mit schmalem Budget die Möglichkeit zu geben, regelmäßig von sich lesen zu lassen und von sich reden zu machen. Dazu werden die Pressemeldungen in 12 verschiedenen Presse-Onlinediensten veröffentlicht und können an den firmeneigenen Presseverteiler geschickt werden. Die Texte werden zur freien Verfügung als Word- und PDF-Datei geliefert. Auch Firmenportraits werden gerne gebucht, denn die Online-Präsentation nimmt stetig an Wert und Bedeutung zu. Damit antwortet Info in Form auf die aktuellen Bedürfnisse seiner Kunden: Wie und in welcher Form bringe ich meine Informationen zum Kunden und wie wird man auf mein Unternehmen aufmerksam? Der Clou: Wenn man darüber hinaus noch sparen will, schreibt man die Meldungen selber und lässt sie von Info inForm korrigieren und in Form bringen! Firmenportrait: Info inForm nimmt Unternehmen lästige Arbeiten ab wie Korrekturlesen oder das, was am meisten Zeit in Anspruch nimmt: Texte verfassen und Pressemeldungen einstellen. Ob nun Pressemeldung, Firmenportrait, Flyer oder Internetseite: Heute muss man sich Zeit nehmen, um einen wirkungsvollen und sympathischen Auftritt zu erarbeiten, und dabei hilft Info inForm mit Rat und Tat. Denn ohne Beratung keine PR. Und ohne PR keine regelmäßige Kommunikation mit den Kunden und potentiellen Kunden. Wer regelmäßig Texte veröffentlicht und so wichtige Informationen an den Mann bringt, bleibt im Gedächtnis. Info inForm Karin Wylicil Schwarzbuger Str. 10 12687 Berlin Telefon: 030-39205812 Telefax: 030-39205813 Email: karin.wylicil@info-inform.de Internet: www.Info-inForm.de
Info inForm Karin Wylicil
Schwarzburge Str.10