AGB Inter Trade GmbH

T-Shirts bis Größe Zirkuszelt – Übergrößen Shop in neuem Look

(PM) , 13.08.2008 - Die Nachfrage nach Mode in Übergrößen steigt stetig, doch mangelt es an umfangreichen Angeboten zu günstigen Preisen. „In normalen Geschäften enden die Größen meist bei XXL“, schildert Ronald Gareis, selbst ein Schwergewicht von 160 Kilo, seine eigenen Erfahrungen, „und in den Spezialgeschäften für Übergrößen, die es nicht überall gibt, zahlt man oft einen weitaus höheren Preis“.

Aus dieser Not heraus eröffnete er unter www.over-size.de vor sieben Jahren seinen Online-Shop. Dieser präsentiert sich seit August in einem neuen Design und mit einem erweiterten Sortiment an Freizeitkleidung in den Größen 2XL bis 15XL. Letzteres entspricht immerhin einer Bundweite von stattlichen 215cm. Ein Änderungsservice, kurze Lieferzeiten und die einmonatige Rücknahmegarantie runden den Übergrößen-Einkauf im Internet ab. „Ansprechende Mode in großen Größen und guter Qualität zu günstigen Preisen unkompliziert verfügbar machen“, beschreibt Ronald Gareis selbst seine Motivation.

Pressekontakt:
more Marketing+PublicRelations
Thorsten Schnetzer
Wöhrder Hauptstrasse 31
Email: info@more-mp.de

Die 1996 gegründete AGB Inter Trade Handels- und Beratungsgesellschaft mbH ist seit dem Jahr 2000 im Bereich der Übergrößen Bekleidung tätig. Neben einer eigenen Übergrößen Kollektion unter dem Label „Oversize“, vertreibt die Firma auch Produkte anderer Markenhersteller aus dem Übergrößen-Segment. Der Vertrieb erfolgt über den Online-Shop www.over-size.de.
AGB Inter Trade GmbH
Schlossgarten 12