Prinz Photography zeigt neue Werbe-Banner aus der Fashion-Industrie als Beispiele für Lifestyle-PR-Kampagnen
(PM) Rielasingen am Bodensee, 24.02.2012 - Die neuen Banner-Beispiele der Prinz Photography sind entstanden aus Fashion- und Lifestyle-Shootings der letzten Monate. Sie sind in verschiedenen Größen produzierbar und werden vor allem auf stark frequentierten Websites geschaltet im Rahmen von PR-Kampagnen für Firmenkunden.
Fashion- und Lifestyle-Aufnahmen sind inzwischen für viele Branchen interessant geworden bei PR- und Werbe-Kampagnen. HJ Prinz und sein Team hebt sich dabei insofern von Mitbewerbern ab, als dass er selbst auch tatsächlich aus der Fashion-Industrie kommt und als Markenmanager seit 20 Jahren Marken führt und die Kommunikation leitet. Die professionelle Businessfotografie begleitet seinen Werdegang seit mehr als 20 Jahren. Für die Kunden der Prinz Photography ist das eine besonders interessante Kombination.
Erst kürzlich wurde die Website der Prinz Photography aufwendig neu gestaltet. Interessierte Firmenkunden finden jetzt viele Produkt- und Projektthemen aus der Welt der Businessfotografie und der Unternehmenskommunikation attraktiv und verständlich aufbereitet. Und auch die Beispiele für Werbebanner im Online-Marketing sind jetzt in Originalgröße auszuwählen.