VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin
Pressemitteilung

New-Life.tv - mit Online-Product Placement ins Web 2.0

New-Life.tv ist eine erlebnisorientierte, internetbasierte Entertainment- und Marketingplattform, die interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept verbindet.
(PM) Hamburg, 10.05.2011 - Nach seiner Registrierung bei New-Life.tv hat jedes Mitglied die Mglichkeit, seinen persnlichen Wunsch in seinem Teilnehmer-Wunschprofil einzupflegen und darzustellen. Es kann die Grnde dafr beschreiben, warum seine aktuelle Lebenssituation sich ndern sollte und wie das Produkt bzw. die Dienstleistung ihm hierbei helfen wrde. Generell sind dem Wunschportfolio keine Grenzen gesetzt. Der Wunsch nach einem DVD-Recorder, einer Urlaubsreise oder einem Tanzkurs ist ebenso mglich, wie der Wunsch nach einem Eigenheim oder einem Neuwagen.

Da durch New-Life.tv alle Lebensbereiche einer konsumfreudigen und unterhaltungsorientierten Zielgruppe abgedeckt werden, ist diese lebensnahe Form des Erlebnismarketing absolut ideal fr jede Dienstleistung und jedes Produkt geeignet.

New-Life.tv bedient mit seinem Konzept den aktuellen Trend der interaktiven Einflussnahme im Rahmen eines Spielgeschehens. Alle Mitglieder von New-Life.tv werden interaktiv in das Geschehen eingebunden und knnen mit Hilfe des Votings Einfluss auf das Leben der anderen Teilnehmer nehmen. Sie beeinflussen, ob diese ihren Wunsch erfllt bekommen oder nicht. Sie bewerten die Teilnehmer-Wunschprofile nach ihren subjektiven Kriterien und erleben das Gefhl, die Lebensgestaltung der anderen Teilnehmer in der Hand zu haben.

Durch das Instrument der interaktiven Einflussnahme und der damit verbundenen Begeisterung der Mitglieder, erfhrt New-Life.tv eine sehr hohe Akzeptanz als einzigartige Reality-Plattform. Die positiven Erfahrungen der User mit New-Life.tv spiegeln sich in deren Akzeptanz fr die werbenden Unternehmen wieder. Alle auf New-Life.tv erscheinenden Produkte und Dienstleistungen werden mit dem einmaligen und innovativen Spielspass in direkte Verbindung gebracht.

Die Unternehmens- und Kooperationspartner von New-Life.tv nutzen den Vorteil von intelligent angewandtem Produkt Placement. Sie knnen ber einen separaten Login-Zugang ihre bevorzugten Teilnehmer-Wunschprofile zum Voting frei geben. Anschlieend haben sie die Mglichkeit, ihre Produkte oder Dienstleistungen, welche den Wnschen der Teilnehmer entsprechen, in die Teilnehmer-, Wunschprofile einzubinden. Diese zielgruppenplatzierte Werbung kann z.B. in Form von Namens- und Logoeinbindungen, Produktabbildungen, Datenbltter, Kontaktmglichkeiten etc. stattfinden und optimal auf der Plattform von New-Life.tv platziert werden.

Hier werden die Produkte und Dienstleistungen von einer groen und interessierten Userzahl gesehen und nicht als strende Werbung, sondern als Zentrum des Spielspasses wahrgenommen.

Ob die Wnsche am Ende des Votingzeitraumes in Erfllung gehen, richtet sich nach zwei Kriterien: Der vorgegebenen Kontaktleistung und den Voting-Ergebnissen der New-Lift.tv-Mitglieder. Diese entscheiden im Rahmen des Votings, ob ein Teilnehmer seinen Wunsch erfllt bekommt oder nicht. Die Erreichung der gewnschten und vereinbarten Kontaktleistung ist die Voraussetzung, unter welcher die Unternehmens- und Kooperationspartner ihre Produkte und Dienstleistungen dem Teilnehmer nach erfolgreichem Voting zur Verfgung stellen.

Informationen zu den Mglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen inmitten einer uerst affinen Zielgruppe zu platzieren, finden sich unter www.New-Life.tv .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin
Herr Harm Augustin
Meyerstraße, 16
21075 Hamburg
+040-76753254
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER NEW-LIFE.TV

New-Life.tv ist eine Entertainment- und Marketingplattform, die seinen Mitgliedern die Erfüllung ihrer Wünsche ermöglicht und interaktiven Spielspass mit einem innovativen Marketingkonzept verbindet.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
New-Life.tv, Minddreams -Vision Concepts-, Harm Niklas Augustin
Meyerstrae, 16
21075 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG