Angelshop Jim Fish GmbH

Neuer Angelshop Jim Fish nimmt Kampf mit den großen Fischen im Angelgeschäft auf

Ein neuer online Angelshop bietet dem geneigten Angler ein riesiges Sortiment mit ausgeklügeltem Shopsystem. Das Alleinstellungsmerkmal: Die große Erfahrung im E-Commerce, Online Marketing KnowHow und die Leidenschaft für den Angelsport.
(PM) Berlin, 20.06.2013 - Die beiden Gründer Michael Luber und Philipp Noack waren sich 2012 schnell einig, dass auf dem online Angelshop Markt noch viel Potential für ein perfektes Einkaufserlebnis bestand. Beide teilen die Leidenschaft eines der beliebtesten Outdoor Hobbies Deutschland (über 1,5 Millionen Angler in Deutschland) und gründeten den Angel online Shop jimfish.de kurzerhand selbst. Ihr Shop soll neben einem großen Angebot und aussagekräftigen Produktbildern, sowie Beschreibungen, vor allem auch eines sein: Schnell und sicher, in Versand und Bezahlung.

Bei mehr als 150 Angelzubehör Herstellern, darunter bekannte Marken wie Shimano und Balzer, und allein über 3000 Kunstködern, ist es wichtig den Überblick zu behalten. Das gilt natürlich auch für den Besucher des online Angelshops der von dieser riesigen Masse nicht erschlagen werden darf. Bei Jim Fish gibt es dafür eine Vielzahl von Attributfiltern, mit denen der Besucher sein Lieblings Angelgerät zielgerichtet finden kann. „Man kann sich als Nichtangler kaum vorstellen wie viele unterschiedliche Produkte es für die verschiedenen Angeltechniken gibt“, erzählt Michael Luber. Je nachdem was man für einen Fisch fangen will, gibt es Angelruten in verschiedenen Längen und Tragkraft, Angelrollen mit unterschiedlichem Eigengewicht und Schnurfassung, oder Kunstköder mit verschiedenen Schwimmeigenschaften. Fast absurd klingen dabei zum Beispiel die Geschmacksrichtungen der sogenannten Boilies, welche als Angelköder beim Karpfenangeln eingesetzt werden: Tutti Frutti, Swiss Chocolate oder Honig-Vanille werden gerne zum Angeln auf Karpfen verwendet. Das zeigt aber auch die große Passion mit der ein Angler ans Werk geht – immer auf der Suche nach dem besten Angelzubehör für sein Gewässer und Zielfisch.

Der Angelmarkt ist bisher fest in der Hand zweier großer online Angelshops, allerdings hat es JimFish.de mit seinem modernen Angelshop geschafft großen Anklang unter den Anglern zu finden und erfreut sich über stetig wachsende Geschäftszahlen. Der Plan scheint aufzugehen und Jim Fish blüht eine rosige Zukunft mit vielen „dicken Fischen“.
Herr Marc Bieringer
Zust�ndigkeitsbereich: Online Marketing
Schwedter Straße 36a
+49-800-7236418