MPH-Capital GmbH

Nachhaltigkeit und Ethik in Geldanlagefragen vs. Rendite?

Finanzanlagen heute haben sich im Vergleich zu vergangen Jahrzehnten verändert. Nicht nur Renditenchancen stehen im Vordergrund, sondern Nachhaltigkeit und Ethik gewinnen immer mehr an Bedeutung bei der Auswahl des richtigen Investments.
(PM) Berlin, 24.05.2010 - Im Rahmen der Veranstaltung „Grünes Geld - Erfolgreich Investieren in Nachhaltigkeit und Ethik“ am 12.06.2010 im Münchner Künstlerhaus, Lenbachplatz freuen wir uns, dass unser geschäftsführender Gesellschafter Michael P. Heß als Redner und über die Profitabilität von derartigen Investments informieren wird.

Michael P. Heß nimmt an dieser Veranstaltung als Vertriebskoordinator für die Trendinvest Beratungs GmbH teil. Sein Vortrag „Sauber profitieren mit Wasser, erneuerbarer Energie und Recycling - Cleantech-Investments versprechen einzigartige Potenziale“ wird er im wesentlichen darlegen, dass aktuell kein Wiederspruch mehr zwischen der Nachhaltigkeit, Ethik von Investments und den Aussichten auf guten Ertragschancen besteht. Derartige Geldanlage sind nicht nur ökologisch sinnvoll, sondern erzielen im Vergleich zu anderen Anlageformen stabile Erträge.

Erfahren Sie, wie Sie diesen zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt für sich und Ihr Portfolio optimal nutzen können.
Frau Dipl.-Betriebswirtin (FH) Yvonne Heß
Sportplatzweg 9
96355 Tettau
+49-160-96788255