Toolani GmbH

Nach Ramadan: Türkei-Telefonate steigen um 60 %!

Pünktlich zum Zuckerfest erfreut sich die Türkei als Destination für deutsche Telefonierer besonderer Beliebtheit. toolani reagiert nun auf Entwicklung mit 75 % Preissenkung.
(PM) Berlin, 24.09.2009 - Zeit des Fastenbrechens – toolani bricht die Preise!

Ramadan vorbei, Zuckerfest da, und toolanis Türkei-Tarif um mehr als DREIVIERTEL gesenkt. Weil wir wissen, dass Feiern nach dem Fasten nicht gleich teuer sein muss.

Ramadan ist die Zeit des Fastens, der Reinigung und Besinnung. Gläubige sollen bewusst leben und nicht zuletzt auch enthaltsam sein. Mit dem Ende des Ramadan ist die Zeit der Einschränkungen wieder vorbei und so soll es auch beim Telefonieren sein. Damit Sie mit Ihren Liebsten in Verbindung bleiben können, ohne auch nur einen Gedanken an die Kosten verschwenden zu müssen, hat toolani den Tarif für Anrufe in die Türkei gesenkt.

Sparen Sie jetzt mehr als 95 % bei Anrufen in türkische Mobilfunknetze
Gerade rechtzeitig zum Beginn des Zuckerfests versüßt toolani seinen Kunden die Anrufe in die Türkei mit einer Ersparnis von 13 Cent pro Minute, d.h. fast 8 Euro in der Stunde. Statt wie bisher um 22,9 Cent, können Sie ab sofort um nur 9,9 Cent pro Minute in alle türkischen Mobilfunknetze telefonieren.
Das sind nochmals 75 % weniger als bisher.

Wer seine Liebsten unter einer türkischen Festnetznummer erreicht, der kann dies um lediglich 2,9 Cent pro Minute.
Also: Schluss mit der Zurückhaltung und los geht’s mit dem Telefonieren!
Marcus Lust
Schönbrunner Str. 61 / 27
+43-1-5440624/130
�BER TOOLANI GMBH