NLP Rhein-Neckar

Wollen Sie Ihre mentale Landkarte kennen lernen? NLP-Schnupperabend am 17. April 2007

(PM) , 20.03.2007 - Alles, was wir von der Welt erleben, erleben wir vermittelt über unsere Sinne, sprich durch das Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken. Aus diesen Sinneswahrnehmungen bildet sich dann unsere ganz persönliche Landkarte von der Welt. Wer seine eigene mentale Landkarte besser verstehen möchte, kann dazu in Weinheim am 17. April 2007 um 19:30 Uhr bei einem NLP-Schnupperabend erste Schritte tun. Der vom Institut NLP Rhein-Neckar veranstaltete Abend führt in das Neurolinguistische Programmieren (NLP) ein und zeigt, was NLP leisten kann: NLP versteht sich als eine einfache Anleitung zur Nutzung des menschlichen Gehirns und damit zur bestmöglichen Entwicklung des persönlichen Potenzials. Es schärft die Sinne und damit die Wahrnehmungsfähigkeit. Anwender entwickeln mehr Verständnis für sich selbst und für andere, verbessern ihre Kommunikation und erreichen ihre Ziele in persönlicher Balance. Anmeldungen zum Schnupperabend sind per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697 willkommen. Der Abend kostet EUR 10. Informationen zu NLP und zum Kursprogramm von NLP Rhein-Neckar finden Interessenten auch unter www.NLP-Rhein-Neckar.de
NLP Rhein-Neckar
69469 Weinheim