NLP Rhein-Neckar

Persönliches Potenzial erschließen mit NLP. NLP-Schnupperabend im Raum Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen

(PM) , 31.05.2007 - Wer beruflich erfolgreich sein möchte, braucht mehr als eine gute Ausbildung, Fachwissen und Fleiß. Neben Persönlichkeit und Zielstrebigkeit sind emotionale Intelligenz, Kommunikationskompetenz und die Fähigkeit zu kreativen Lösungsfindungen gefragt. Bleibt die Frage, was jeder einzelne für sich tun kann, um sein persönliches Potenzial zu entwickeln. Ein wichtiger Schritt auf diesem Weg könnte die Begegnung mit dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP) sein. Gelegenheit dazu bietet sich in Weinheim am 3. Juli um 19:30 Uhr anlässlich eines NLP-Schnupperabends. Der vom Institut NLP Rhein-Neckar veranstaltete Abend führt in das Neurolinguistische Programmieren (NLP) ein und zeigt, was NLP leisten kann: NLP versteht sich als eine einfache Anleitung zur Nutzung des menschlichen Gehirns und damit zur bestmöglichen Entwicklung der eigenen Fähigkeiten. Es schärft die Wahrnehmungsfähigkeit und das Bewusstsein für die eigenen Ressourcen. Mit NLP entwickeln Anwender schrittweise mehr Verständnis für sich selbst sowie für andere. Sie verbessern ihre Kommunikation und erreichen ihre Ziele in persönlicher Balance. Anmeldungen zum Schnupperabend sind per E-Mail unter Info@NLP-Rhein-Neckar.de und per Telefon unter (06201) 870697 willkommen. Der Abend kostet EUR 10. Informationen zu NLP und zum Kursprogramm von NLP Rhein-Neckar finden Interessenten auch unter www.NLP-Rhein-Neckar.de.
NLP Rhein-Neckar
69469 Weinheim