Am 5. Mai 2011 wurde neben dem 18-jährigen Bestehen der PR-Agentur modem conclusa auch der Eintritt der langjährigen Mitarbeiterinnen Uti Johne und Ute Radojewski als neue Mitgesellschafterinnen und Mitglieder der Geschäftsführung gefeiert.
(PM) München, 17.06.2011 - Mit Wertschätzung, Originalität und Weitsichtigkeit sorgt die Münchner PR-Agentur modem conclusa bereits seit 18 Jahren für den WOW-Effekt bei Kunden, Meinungsmultiplikatoren und Verbrauchern. Am 5. Mai 2011 wurde neben dem 18-jährigen Bestehen auch der Eintritt der langjährigen Mitarbeiterinnen Uti Johne und Ute Radojewski als neue Mitgesellschafterinnen und Mitglieder der Geschäftsführung gefeiert. Gemeinsam mit der Unternehmensgründerin Andrea Klepsch und dem 6-köpfigen Team betreuen sie Kunden aus den Branchen Ernährung, erneuerbare Energien, Bauen und Wohnen sowie Tourismus.
Spezialisten für Nachhaltigkeitskommunikation
Überzeugt davon, dass nachhaltige Lebensstile sowohl die individuelle als auch die kollektive Lebensqualität erhöhen, war es Unternehmensgründerin Andrea Klepsch vom ersten Tag an wichtig, ökologischen und sozialen Dimensionen in Wirtschaftsprozessen zu einem höheren Stellenwert zu verhelfen. Die Betreuung von nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen und Kunden ist bei modem conclusa eine Herzensangelegenheit: „In der thematischen und persönlichen Identifikation mit dem Kunden sehen wir eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Jeder Auftrag ist individuell, jedes Medium anders. Mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und Leichtigkeit treffen wir jeweils den passenden Ton und sorgen dafür, dass die Botschaft unserer Kunden ankommt“, so Andrea Klepsch.
„Die stetige Vergrößerung der Agentur sowie die langjährige Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen ist die Bestätigung, dass wir durch unsere Kompetenz die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen“, erklärt Uti Johne. Gerade in Zeiten in denen das Wort Nachhaltigkeit beinahe in jedem Zusammenhang gebraucht wird, und die Gefahr des Greenwashings besteht, sind Kommunikationsprofis besonders gefordert zu präzisieren und zu unterscheiden. Das Bedürfnis von Unternehmen ökologisch-sozial zu wirtschaften, ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. „Zu dritt können wir gemeinsam mit unserem Team das WOW werteorientierter Unternehmen noch stärker sichtbar machen“, freut sich Mitgesellschafterin Ute Radojewski auf die kommenden Jahre.