VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
International Trading Office GmbH
Pressemitteilung

Morooka Raupendumper

Die ITO GmbH wartet mit einer neuen Internetseite auf und steht ihren Kunden nun auch rund um die Uhr mit Infos über Morooka Kettendumper online zur Verfügung. Alles zur aktuellen Internetpräsenz der ITO GmbH lesen Sie hier.
(PM) Lautern, 16.07.2010 - Lautern, den 16.07.2010 Gestern zeigte die International Trading Office GmbH ihr neuartiges Morooka Informationsportal www.morooka.de und stieß bei ihren Kunden auf goßes Interesse. Vor allem die Morooka Raupendumper Bilder, Morooka Raupendumper Videos und Morooka Raupendumper Daten der Seite überzeugten und werden der International Trading Office GmbH vermutlich auch in Zukunft noch mehr Kunden bringen. "Wir wollten kundenfreundlicher und leichter erreichbar werden" erklärte das Team der International Trading Office GmbH, gestern Sinn und Zweck der aktuellen Internetpräsenz.

Die International Trading Office GmbH setzt die Grenzen des Möglichen nun schon seit 2000 immer weiter nach hinten. Ihre Erfolgsgeschichte ist lang und ihre Produkte zeigen immer wieder, dass sie für den heutigen Markt gedacht sind, in Wahrheit aber die Zukunft einläuten. Mit ihren 25 Mitarbeitern und dem Hauptsitz in Lautern ist die International Trading Office GmbH einer der bedeutendsten Vertreter im Bereich der Baubranche.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
International Trading Office GmbH
Herr Kai Andreas Wolf
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Nibelungenstraße 426
64686 Lautern
+49-6254-942702
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ÜBER ITO GERMANY

Die Firma ITO Germany hat sich auf den Vertrieb von Spezialmaschinen im Tiefbaubereich spezialisiert. Der Schwerpunkt liegt beim Verkauf und Handel mit gebrauchten Baumaschinen wie Bagger aller Art. Das Unternehmen ist im Lautertal im Odenwald. ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
International Trading Office GmbH
Niebelungenstrasse 426
64686 Lautertal
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG