Moderne Unterstützung in Coaching und Therapie - die Hypnose-CD

Egal ob Coaching oder Therapie. Eine gute Hypnose-CD kann beides sinnvoll unterstützen. Die Möglichkeiten sind hier sehr vielfältig und gehen von Standard bis Individuell.
(PM) Amberg, 08.03.2013 - Coachings in der Lebensberatung werden immer beliebter. Auch Sportcoachings sind nicht nur im Profisport zu finden. Über Therapien schweigen sich manche Menschen gerne aus. Dennoch sind die Wartezeiten bei vielen Psychologen sehr lange.

Das Hypnose in den genannten Bereichen eine sehr wirkungsvolle Hilfe, bzw. Methode sein kann ist mittlerweile unumstritten. Im Bereich des Coachings geht es hier wohl mehr um Motivation, in der Therapie um das "Hinter die Dinge blicken", erkennen, auflösen und bessern.

Gute Hypnose-CDs sind in allen Bereichen eine Unterstützung. Im Coaching helfen sie die Motivation zu steigern, gewünschte Ziele zu visualisieren und Emotionen förderlich zu leiten. In der Therapie können sie durchaus unterstützende Wirkung, z. B. bei der Stärkung des eigenen Selbstwertgefühls darstellen. Der Vorteil dieser Art der Hypnose ist zum einen ein realtiv geringer Anschaffungspreis, zum anderen die Tatsache, daß die Hypnose immer wieder und in vertrauter Umgebung angewandt werden kann.

Die Möglichkeiten der hypnotischen Motivation und Stärkung des psychischen Wohlbefindens gehen neue - zukunftsweisende Wege.
Herr Michael Bauer
Hinter der Veste 2
92224 Amberg
+49-9621-4982147
�BER MICHAEL BAUER

Michael Bauer ist Psychologischer Berater, Coach und Autor mehrerer Bücher und Hypnose-CDs.
Hinter der Veste 2
92224 Amberg