WÔSH CO KG

Mit WÔSH weht ein frischer Wind auf dem Fun- & Trendsport Markt

(PM) , 05.08.2008 - WÔSH wird seit Juli durch die Handelsagentur Boardsportcompany in Ost- und Norddeutschland vertreten. Burkhard „Boogie“ Bartsch, Geschäftsführer der Boardsportcompany, sieht in WÔSH eine starke Ergänzung zu seinen unter anderem vertretenen Marken Oxbow und Ocean Minded: „Wir sind mit WÔSH in der Lage nun alle Bereiche des Fun- und Trendsportbedarfs abzudecken. WÔSH ergänzt nicht nur unser Produktangebot, sondern unterstreicht als Marke unsere Ausrichtung und Einstellung als Vertriebsagentur. Wir freuen uns mit WÔSH zusammen zu arbeiten.“

WÔSH ist das weltweit erste Duschgel, das eigens für die besonderen Bedürfnisse aktiver Boardsportler entwickelt wurde. WÔSH verbindet Fun- und Trendsport mit individuellem Lifestyle. Es ist ein hochwertiges Duschgel mit exotischem Duft, der den Urlaub nach Hause holt. WÔSH ist ein aufregendes Duscherlebnis und sorgt für ein einzigartiges Gefühl nach dem Sport oder der täglichen Dusche.

Seit der Markteinführung 2005 hat sich WÔSH als neue Produktgruppe im trendsportorientierten Fachhandel, aber auch im Modeeinzelhandel etabliert. Die bisher intern geleistete Vertriebsarbeit soll nun flächendeckend an Agenturen abgegeben werden. Dazu Daniel Rintelmann, Geschäftsführer von WÔSH: „ Wir haben in den letzten drei Jahren WÔSH erfolgreich am Markt platziert. Wir sind nun in der Lage WÔSH flächendeckend anzubieten und bald auch weitere Produkte zu ergänzen. Als einziger spezialisierter Anbieter von Körperpflegeprodukten im Fun- und Trendsportbereich, konnten wir uns in kurzer Zeit als neue Produktgruppe im Einzelhandel beweisen und etablieren. Wir freuen uns, zusammen mit Burkhard auf einer Welle zu surfen. Burkhard ist der perfekte Partner für uns – er bringt nicht nur starke Marken und jahrelange Erfahrung im Vertrieb mit, sondern hat als aktiver Boardsportler die hohe Qualität von WÔSH und den Bedarf am Markt sofort erkannt.“

WÔSH bietet bundesweit noch weitere Vertriebsmöglichkeiten und freut sich über Kontakt zu potentiellen Agenturen, Handelsvertretern und Einzelhändlern.
WÔSH CO KG
Im Sommerlager Stralauer Straße 57/ 58