Mit KiK zum Oktoberfest: Tolle Dirndl – kleiner Preis

Ab dem 19.08.2013 bietet der Textildiscounter KiK viele trendige Produkte zum Oktoberfest. Erhältlich sind die Artikel im KiK24.de-Online-Shop sowie in ausgewählten Filialen.
(PM) Bnen, 13.08.2013 - „Des wird a Gaudi“: Passend zum Start der Wies‘n am 21.09.2013 in Mnchen versorgt der Textildiscounter alle Kunden mit einer Auswahl an Dirndl fr je 39,99 € und Hosen in Lederoptik ab 25,99 €. „Das Oktoberfest ist nicht lnger nur das traditionelle bayrische Volksfest, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands sehr beliebt. Wir greifen diesen Trend auf und bieten unseren Kunden eine groe Auswahl an Wies‘n- Must-haves“, erklrt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Hat man sich mit Dirndl und Lederhose ausgestattet, bietet das umfangreiche Sortiment von KiK weitere tolle Wiesn- Artikel, die fr den Besuch bentigt werden. Von Trachtenstrmpfen fr Damen und Herren, ber Hosentrger bis hin zu Broschen ist derzeit alles dabei: Frauen schmcken sich mit Bandanas und Handtaschen und Herren mit Filzhtten im Oktoberfestdesign.

Und damit das Oktoberfest zu Hause zu einem groen Erfolg wird, bietet KiK Partyzubehr wie Wimpelketten, Brezelgirlanden, Pappteller und Plastikbecher ab 1,00 € an.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhltlich. Weitere Informationen sowie die Filialen, in denen das Oktoberfest-Angebot erhltlich ist, finden Interessierte auf der Homepage unter www.kik-textilien.com .
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116