Mit KiK zum Oktoberfest: Tolle Dirndl – kleiner Preis

Ab dem 19.08.2013 bietet der Textildiscounter KiK viele trendige Produkte zum Oktoberfest. Erhältlich sind die Artikel im KiK24.de-Online-Shop sowie in ausgewählten Filialen.
(PM) Bönen, 13.08.2013 - „Des wird a Gaudi“: Passend zum Start der Wies‘n am 21.09.2013 in München versorgt der Textildiscounter alle Kunden mit einer Auswahl an Dirndl für je 39,99 € und Hosen in Lederoptik ab 25,99 €. „Das Oktoberfest ist nicht länger nur das traditionelle bayrische Volksfest, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands sehr beliebt. Wir greifen diesen Trend auf und bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Wies‘n- Must-haves“, erklärt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Hat man sich mit Dirndl und Lederhose ausgestattet, bietet das umfangreiche Sortiment von KiK weitere tolle Wies´n- Artikel, die für den Besuch benötigt werden. Von Trachtenstrümpfen für Damen und Herren, über Hosenträger bis hin zu Broschen ist derzeit alles dabei: Frauen schmücken sich mit Bandanas und Handtaschen und Herren mit Filzhütten im Oktoberfestdesign.

Und damit das Oktoberfest zu Hause zu einem großen Erfolg wird, bietet KiK Partyzubehör wie Wimpelketten, Brezelgirlanden, Pappteller und Plastikbecher ab 1,00 € an.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich. Weitere Informationen sowie die Filialen, in denen das Oktoberfest-Angebot erhältlich ist, finden Interessierte auf der Homepage unter www.kik-textilien.com .
Herr Joachim A. Klähn
Siemensstraße
59199 Bönen
+49-2383-954116