Mit ChackPack stressfreier fliegen

(PM) Nrnberg, 10.07.2013 - Ob Urlaubs- oder Geschftsreise – bei vielen Flugreisenden beginnt kurz zuvor noch der groe Stress: Welche Pflegeprodukte darf ich mit ins Handgepck nehmen? Welche Gre ist maximal erlaubt? Wo bekomme ich so schnell noch Duschgel und Deo in Reisegre her? Brauche ich noch einen speziellen Beutel dafr?

Man kann sich entspannt zurcklehnen, denn auf www.ChackPack.com kann alles ganz ohne Stress von zu Hause aus bestellt werden, um auch im Urlaub oder bei einem Geschftstermin erfrischt und gepflegt zu sein.

Neben dem grten Online-Sortiment an Krperpflegeprodukten in Reisegre unter 100ml (chackpack.com/Pflege-Kosmetik:::0.html) bietet die Boutique exklusive Flight Packs in verschiedenen Ausfhrungen, damit nicht lnger auf stillose Plastikbeutel zurckggegriffen werden mu.

Neu bei ChackPack ist eine Vielzahl interessanter und auch luxuriser Marken. So gibt es seit kurzer Zeit Produkte von High-End Herstellern wie Rodial, This Works, Absolution und Bodhi, die sich vor allem durch hochwirksame und natrliche Inhaltsstoffe von der Konkurrenz abheben. Ungewhnliche Marken wie die frech-frhlichen Anatomicals aus England oder die weiblich-verspielten Pflegecremes von Figs & Rouge sind jetzt auch mit von der Partie. Ausgeweitet wurde das Sortiment auch im Bereich Rasierprodukte: Rasierschaum und Aftershave in Reisegre sind nicht nur vom bewhrten Hersteller Nivea erhltlich, sondern auch von der traditionellen italienischen Marke Proraso oder den modernen Labels Intesa und Malizia, die ebenfalls in Italien beheimatet sind. Abgerundet wird das Angebot in der Kategorie Rasieren durch die junge englische Marke Cowshed und die edle Manufaktur Taylor of Old Bond Street.

Fr Eilige wurde das Sortiment der Ready-to-fly Packs weiter ausgebaut. Hier werden jetzt auch Variationen mit anderen Kulturtaschen wie dem Aira von Bree, dem Travelling Light von Sea to Summit oder dem En cabine von Quelques Jours De Plus angeboten.

Eine sehr ntzliche Information gibt ChackPack allen, die besonders wenig Platz im Gepck haben und ganz genau wissen wollen, was sie noch einpacken knnen: Alle Produkte sind millimetergenau vermessen und grammgenau abgewogen, so da man keine bsen beraschungen erlebt und im Voraus besser planen kann.
Frau Kathrin Störrlein
Bucher Straße 5
+49-911-3506499-0
Frau Aurélie El-Khouly