onewaygo gmbh

Mietwagen teilen und Kosten sparen: onewaygo.de kooperiert mit raumobil.de

Der junge Online-Marktplatz für günstige Einweg-Mietwagen onewaygo.de kooperiert mit dem Portal für Mitfahr- und Transportgelegenheiten raumobil.de.
(PM) Bonn/Karlsruhe, 07.07.2010 - Die Plattform fr Privatlogistik bildet ab sofort alle verfgbaren Mietwagen-Angebote von onewaygo.de ab, so dass nun jeder raumobil-Nutzer in krzester Zeit und mit nur wenigen Klicks einen der gnstigen Mietwagen anmieten kann.

Das Besondere an den angebotenen Mietwagen von onewaygo: Alle Mietpreise gelten fr die einfache oder auch „oneway“ Fahrt (sog. Einwegmiete) von beispielsweise Berlin nach Kln und enthalten eine Vollkasko- und Diebstahlschutz-Versicherung sowie alle gefahrenen Kilometer. Unabhngig von den angebotenen Fahrzeuggruppen (VW Polo oder AUDI A6) betrgt der Anmietpreis aller verfgbaren Onewaygo-Mietwagen maximal 19,99€ fr eine Mietdauer von 24 Stunden. Die bliche Einweg-Gebhr entfllt hierbei vollstndig.

Der Geschftsfhrer der onewaygo GmbH in Bonn Thomas Krner erklrt die Kooperation der beiden Unternehmen mit folgenden Worten: „Mit unserem Mietwagen-Angebot sprechen wir einen kostenbewussten und reisefreudigen Kundenkreis an. Die Kombination aus klassischer Mitfahrzentrale und Logistik-Plattform bietet uns zudem einen weiteren Vertriebskanal sowohl fr unsere PKW als auch fr unsere Kleintransporter und LKW‘s an“

Raumobil erweitert mit der Kooperation sein gegenwrtiges Angebot. „Das Konzept von onewaygo hat uns gut gefallen und ist eine ideale Ergnzung zu unserem eigenen Angebot und dem bisheriger Partner, da es eine weitere Mglichkeit aufzeigt, zu extrem gnstigen Konditionen von A nach B zu gelangen“ so Michael Bttger, Geschftsfhrer der raumobil GmbH in Karlsruhe.
onewaygo
Herr Javor Milev
onewaygo
Herr Javor Milev