WebundWerbeWerk

Marktführer im Bereich Wohungswirtschaft

Die österreichische WoWis GmbH entwickelt Software im Bereich Wohnungswirtschaft.
(PM) Wals-Siezenheim, 13.05.2013 - WoWis entwickelt momentan sein Dokumenten-Management weiter. Das Erstellen und Abspeichern von E-Mails und Dateien gestaltet sich meistens sehr einfach. Die eigentliche Herausforderung besteht dann im späteren Wiederfinden abgelegter Informationen. Oftmals kostet das Suchen nach einer bestimmten Information wertvolle Arbeitszeit und dazu noch Nerven. Ziel der Weiterentwicklung ist es, Kunden einen noch schnelleren, sicheren und einfacheren Zugriff auf gespeicherte Informationen zu ermöglichen.

Maklersoftware, Bauträgersoftware und Software für Hausverwaltung stimmt WoWis auf Ihre Bedürfnisse ab. Es ist das einzige ERP für die Immobilienverwaltung, die von A wie Abrechnung bis Z wie Zeiterfassung das gesamte Spektrum der Wohnungswirtschaft abdeckt.

WoWis ist ein kompetenter Ansprechpartner, rund um den Bereich Wohnungswirtschaft. Auf dem Markt Rechnungswesen für die Immobilienwirtschaft ist der Softwareentwickler WoWis Marktführer mit seiner ERP für Makler. Die ständige Weiterentwicklung der Maklersoftware, Bauträgersoftware und Software für Hausverwaltung, vereinfacht Ihr Tagesgeschäft als Hausverwalter, Makler und Bauträger.

Mehr über den Softwareentwickler WoWis unter www.wowis.at
WoWis GmbH
Frau Jasmin Wimmer
Dr.-Hans-Lechner-Straße 9

+43 -662 -20300101
�BER WOWIS

Das auf höchstem technischen Niveau entwickelte wohnungswirtschaftliche Informationssystem besteht aus einer relationalen SQL-Datenbank und einer einheitlichen grafischen Oberfläche in Client Server Architektur. Sämtliche Auswertungen werden mit Crystal Report erzeugt.
WebundWerbeWerk
Stadtplatz 14