Bergmeier Public Relations

Marco Tjaden als Vorstand der Baumann Unternehmensberatung Executive Search bestätigt

Der Frankfurter Personalexperte Marco Tjaden wurde für drei weitere Jahre als Vorstand der Baumann Unternehmensberatung bestätigt.
(PM) Frankfurt am Main, 04.07.2013 - Marco Tjaden ist seit 1996 als Partner der Baumann Unternehmensberatung tätig und unterstützt national und international agierende Unternehmen bei der Suche und der Auswahl von Führungskräften und Spezialisten.

Die Frankfurter Unternehmensberatung gehört zu den führenden drei Personalberatungen auf dem deutschen Markt und bietet ihren Mandanten ganzheitliche und nachhaltige Executive Search Beratung auf allen Ebenen.

Dazu Marco Tjaden: „Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen und habe mir zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten Jahre unsere bewährte Strategie kontinuierlich weiter zu entwickeln und den Anspruch der Baumann Unternehmensberatung als eine der führenden deutschen Personalberatungen auszubauen“.

Die Suche nach geeigneten Führungskräften und Spezialisten erfolgt nach der bewährten Baumann-Konzeption und ermöglicht den Zugang zu beruflich erfolgreichen Persönlichkeiten.

Die Frankfurter Branchenspezialisten suchen mit eigenen, hoch qualifizierten Search-Teams per Direktansprache, Online-Search und anzeigengestützter Suche und gewinnen so Kandidaten, mit denen die Mandanten sonst nicht in Kontakt kämen.

Neben strukturierten Interviews unterstützt der exklusive Kompetenznavigator Baumann-Select dabei, die passenden Kandidaten für das jeweilige Unternehmen auszuwählen.
Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
+49-69-78809792
�BER BAUMANN UNTERNEHMENSBERATUNG AG