VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
IM Marketing-Forum GmbH
Pressemitteilung

Gut vorbereitet auf die Messe

(PM) , 19.02.2007 - 8. Mailingtage 2007 - Fachmesse fr Direkt- und Dialogmarketing Ettlingen/ Nrnberg, 20. Februar 2007. Wer als Besucher das Angebot einer Fachmesse ausschpfen und auf genau die Aussteller treffen will, die ihn interessieren, muss sich schon im Vorfeld gut vorbereiten, um seinen Messebesuch optimal zu planen. Das dazu notwendige Informationsmaterial muss allerdings oftmals mhsam zusammen gesucht werden, zum Beispiel im Internet. Fr Besucher der 8. Mailingtage 2007 gilt dies nicht. Sie knnen sich mit Hilfe des Mailingtage-Messebegleiters ganz unkompliziert und bequem auf den Messebesuch vorbereiten. Denn die mehr als 180 Seiten starke Broschre enthlt neben einem Hallenplan mit Ausstellerverzeichnis alle wichtige Rahmendaten sowie eine umfassende bersicht ber die vielfltigen Wissens- und Kontaktplattformen der Mailingtage-Messe: Informationen ber die Sonderschauen zu >KreationPostbearbeitung< und >TelefonmarketingKunde im FocusDirektmarketing im Focus< mit interessanten Fachbeitrgen und Praxisbeispielen aus dem Direkt- und Dialogmarketing im Wert von 9.90 Euro. "Wir wollen Mailingtage-Besuchern mehr bieten als nur die Buchungs-Besttigung per E-Mail", sagt dazu Nico Marcuz, Geschftsfhrer der IM Marketing-Forum GmbH. "Mit dem Mailingtage-Messebegleiter ermglichen wir es ihnen, sich schon im Vorfeld der Mailingtage intensiv auf die Messe vorzubereiten und den Besuch der verschiedenen Plattformen ausfhrlich zu planen, um vor Ort nichts zu verpassen", so Marcuz. Interessenten knnen sich ab sofort unter www.mailingtage.de als Frhbucher beim Veranstalter IM Marketing-Forum GmbH registrieren lassen und erhalten automatisch die Mailingtage-Messebox zirka zwei bis drei Wochen vor Messebeginn zugeschickt. Die Mailingtage sind der Treffpunkt der Direkt- und Dialogmarketer, die ihren Besuchern vielseitige Informations- und Kontaktplattformen zur direkten Kundenkommunikation bietet. Hier treffen sich vom 13. bis 14. Juni 2007 ber 10.000 Direkt- und Dialogmarketing-Dienstleister und -Anwender, um sich ber neue Entwicklungen zu informieren und Kontakte zu knpfen. Veranstalter ist die IM Marketing-Forum GmbH mit Sitz in Ettlingen. Das auf Wissens- und Leistungsvermittlung rund um das Direkt- und Dialogmarketing spezialisierte Unternehmen ist auch Herausgeber der ltesten und fhrenden Fachzeitschrift fr das moderne Direkt- und Dialogmarketing im deutschsprachigen Raum: der DIREKT MARKETING.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
IM Marketing-Forum GmbH
Englerstr. 26
76275 Ettlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG