Moya Entertainment (Inhabergeführte Live Marketing Agentur)

Deutschlands erster Live Marketing Shop ist eröffnet

(PM) , 11.10.2008 - Das Jahr 2008 beginnt für Moya Entertainment mit einer sehr guten Auftragslage. Das Unternehmen konnte in Kooperation mit der Fa.Padio Vodafone als Neukunden dazu gewinnen. Mit der Vodafone - "Spirit up your Life- Tour 2008" baut die Bochumer Live-Marketing Agentur ihre Position im Markt weiter aus.

Mit der Eröffnung des bundesweit ersten Live Marketing Shops wird Moya Entertainment für die Kunden noch attraktiver. Laut Inhaber Manuel Moya (O-Ton) "Wird dadurch das Bestellen von bereits erfolgreich standardisierten Live Marketing Aktionen so einfach wie das bestellen einer Pizza." In Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Firma Indoctrin entstand somit dieses einzigartige Projekt.

Weitere Kunden aus der Telekommunikation folgten. (Mobilcom und Arcor). Desweiteren konnte Moya Entertainment verschieden Werbegemeinschaften als Neukunden gewinnen.

2006 und 2007 führte Moya Entertainment die Neueröffnungen für Mac Geiz (bundesweit ca.240 Filialen) durch.

Aber auch in der Modewelt sind Moya Entertainment Live Marketing Aktionen nicht mehr unbekannt. Das Modegeschäft Wehmeyer verzeichnete im Jahr 2006 Umsatzsteigerungen von bis zu 400% an Tagen der Live Marketing Aktionen.
(Quelle: Geschäftsstellenleiter Aachen, Herr Kilian)
Moya Entertainment (Inhabergeführte Live Marketing Agentur)
Weg am Kötterberg 11 a