RelationRecords

Little Conny präsentiert stolz Ihre erste CD!

(PM) , 01.05.2007 - Nach mehr als eineinhalb Jahren "Irrwegen" in der Musikbranche hat es die kleine Conny endlich geschafft. Trotz mehrfacher Ablehnung von Seiten der großen Plattenfirmen, Managementagenturen und TV-Produktionsfirmen gab Conny nie auf und glaubte an Ihr Talent. Und dies hat sich schließlich bezahlt gemacht: Das vom Wiener Topproduzenten Alexander M. Loitsch vor kurzem gegründete Berliner Plattenlabel "Relation Records" nahm die 7-jährige Künstlerin unter Vertrag. Die erste CD "Pack die Badehose ein", ein neu aufgelegter Song von Conny Froboess, wird am 12. Mai 2007 während der Feierlichkeiten zum hundertjährigen Jubiläum des Wannseebades in Berlin, vor erwarteten 12.000 Besuchern, vorgestellt. Das Label "Relation Records" hat sich zum Ziel gesetzt junge Künstler, entgegen dem aktuellen Trend zu kurzlebigen TV-Castingproduktionen, langfristig aufzubauen. Nun arbeitet das Produktionsteam mit Conny bereits an neuen Liedern im alten "50er"-Stil, und wir werden sicher noch viel von der kleinen Sängerin aus Berlin zu hören bekommen. (edgd) ----------------------------- Weitere Informationen: CD-Cover Groß: www.relationrecords.de/imgs/Cd-Cover-Conny_1200x1200.jpg
RelationRecords
Schnellerstraße 54