Hfft-Verlag GmbH

Lernfreunde-Reihe: Erfolgreich ins Abenteuer Schule!

Organisation will gelernt sein – und das von klein auf! Um das Schulleben gerade in den ersten Jahren zu erleichtern, unterstützt der Häfft-Verlag die Kinder mit einem pädagogisch wertvollen Grundschul-Sortiment.
(PM) Mnchen, 03.07.2013 - Das Grundschul-Hausaufgabenheft mit Kalendarium fr das komplette Schuljahr 2013/2014 wurde als Organisationshilfe entwickelt, die ganz auf die Anforderungen der Grundschler zugeschnitten ist:

Mit viel Platz zum Eintragen von Hausaufgaben stehen die Lernfreunde-Figuren mit kindgerecht aufbereiteten Wissenshppchen zur Seite. So starten die Schler von der 1.-4. Klasse mit dem Grundschul-Hausaufgabenheft einen Ausflug in den Wald, lernen schlaue Kpfe und besondere Erfindungen kennen. Auerdem werden sie passend zur WM 2014 auf das Thema Fuball eingestimmt. Spiele, Bastelanleitungen und kleine berraschungen machen die Lernhilfe zustzlich zum interaktiven Begleiter – auch in der Freizeit.

Ebenfalls erscheint brandneu das Freundebuch „Meine Freunde“. Das Bchlein bringt Kinderaugen nicht nur dank der Silbereffekte auf den drei verschiedenen Covermotiven (Lila, Orange und Blau) zum Leuchten! Die Neuerscheinung bietet Klassenkameraden und Freunden Platz zum Verewigen, auerdem lassen sich Urlaubserinnerungen und die tollsten Partys festhalten. Aber das ist noch lngst nicht alles: Neben den Visitenkarten zum Beschriften und Heraustrennen, berraschen die Lernfreunde mit der Burtseltags-Card die besten Freunde mit Geburtstagsglckwnschen.

Die Grundschul-Produkte der Lernfreunde-Reihe aus dem Hfft-Verlag helfen den Kleinen, mehr Spa in der Schule zu haben. So orientieren sich auch das Grundschul-Vokabelheft Englisch, das Mitteilungsheftchen „Oktavheft“ und die Grundschul-Aufgabenhefte in A5 und A6 an den Bedrfnissen jngerer Schler.

Häfft-Verlag GmbH
Frau Marlen Boden
Barer Straße 70
+49-89-27 82 69 0