(PM) München, 20.06.2013 - Die Berliner LucaNet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, konnte in einer kürzlich durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage sehr gute Ergebnisse erzielen. Vor allem die Bereiche Software, Support und Kompetenz der Berater schnitten hervorragend ab.
Rechtzeitig zu den Sommerferien durfte sich LucaNet von seinen Kunden ein mehr als vorzeigbares Zeugnis abholen. 98% der befragten Anwender vergaben die Note 1 für den Support, die fachliche Beratung und die Softwarelösungen. Gerade hier stachen die Bereiche Anwenderfreundlichkeit, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervor. „Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung“, erklärt Dominik Duchon, Vorstand der LucaNet AG. „Gerade weil es von Beginn an unser Ziel gewesen ist, eine anwenderfreundliche Software auf fachlich hohem Niveau zu einem mittelstandsfreundlichen Preis anzubieten. Das scheint uns nach Meinung der Kunden wohl gelungen zu sein!“ Und so gaben denn auch 80% der Anwender an, die LucaNet-Produkte bereits weiterempfohlen zu haben.