VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
SC-Networks GmbH
Pressemitteilung

Kooperation zwischen der Deutschen Messe Interactive und SC-Networks

(PM) Starnberg, 03.07.2014 - Der Leadanbieter Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) und der Technologiehersteller SC-Networks GmbH treten ab sofort als Empfehlungspartner auf. SC-Networks ist bereits seit mehreren Jahren als E-Mail-Service-Provider fr die Tochter der Deutschen Messe ttig. Die DMI nutzt die von SC-Networks entwickelte Software Evalanche, um mittels Dialogmarketing-Kampagnen relevante B2B-Entscheider fr ihre Kunden zu generieren.

Die zwei auf den B2B-Markt fokussierten Unternehmen haben erkannt, dass sich die angebotenen Leistungen positiv ergnzen: SC-Networks bietet seinen Kunden die leistungsstarke und moderne Evalanche-Lsung, welche sowohl die Versendung eigener Newsletter ermglicht als auch die Realisierung vollautomatisierter E-Mail-Marketing-Kampagnen untersttzt. Die DMI liefert ihren Kunden frische B2B-Entscheider-Kontakte, die entweder in diese Marketing-Kampagnen integriert oder direkt an den Vertrieb gegeben werden knnen. Als Basis dient der DMI die Fachbesucherdatenbank der Deutschen Messe, welche unter anderem ber die Messen CeBIT (ITK) und HANNOVER MESSE (Industrie) gespeist wird und in Summe ber 3. Mio. hochaktuelle und qualifizierte B2B-Entscheiderkontakte verfgt.

Gemeinsam stellen die beiden Anbieter sowohl Leistungspakete zum Einstieg in das Thema B2B-Leadgenerierung bereit als auch umfangreiche Angebote im Rahmen innovativer Marketing-Automation-Lsungen. In diesem Zusammenhang gewhrt die DMI allen Evalanche-Kunden 10% Rabatt auf die erste Kampagne. Die gegenseitige Untersttzung soll darber hinaus neue Komplettlsungen fr gemeinsame Kunden hervorbringen.

ber die Deutsche Messe Interactive (DMI)

Die Deutsche Messe Interactive GmbH (DMI) wurde 2009 als Tochterunternehmen der Deutschen Messe gegrndet. Die DMI verfgt ber einen exklusiven Zugang zu Messe-Fachbesucher-Datenbanken der Veranstaltungen CeBIT, HANNOVER MESSE, CeMAT, LIGNA, BIOTECHNICA und DOMOTEX mit mehr als 3 Mio. aktuellen Kontaktdaten von B2B-Entscheidern. Auf dieser Basis generiert die DMI mittels richtungsweisender Online-Dialogmarketing-Services relevante B2B-Interessenten fr ihre Kunden, insbesondere in den Branchenumfeldern ITK, Industrie und Logistik. Darber hinaus realisiert die DMI messenahe Leistungen, unter anderem zur umfangreichen Ausstellerprsenz auf den Veranstaltungs-Webseiten der Deutschen Messe. Diese Leistung wird auch fr externe Messeveranstalter erbracht. Zu den Kunden der DMI gehren Unternehmen wie IBM, Gartner, Box Inc., Olympus, American Express, Matrikon, KYOCERA, VMware, Citrix, TV Nord, Siemens, Telefonica O2, u.v.m..
PRESSEKONTAKT
SC-Networks GmbH
Herr Raman Kapfer
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
+49-8151-555 16-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE SC-NETWORKS GMBH UND EVALANCHE


Die SC-Networks GmbH ist eMail Service Provider und Hersteller von Evalanche, eine der modernsten, webbasierten eMail-Marketing-Automation Lösungen auf dem europäischen Markt. Evalanche wurde speziell für Agenturen und ...
PRESSEFACH
SC-Networks GmbH
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG