Kanal_P Mittelstandsmarketing

Neuer Online-Shop für Audiokonferenz-Lösungen eröffnet

(PM) , 29.10.2008 - Headset Competence GmbH öffnet Online-Shop für Audiokonferenzgeräte.

Hamburg – Die Headset Competence Karasu GmbH, einer von Norddeutschlands größten Headset-Händlern, bietet Geschäftskunden jetzt auch Audiokonferenzgeräte an. Zu diesem Zweck wurde ein eigener Online-Shop eröffnet:

www.audiokonferenz24.de

Mit einfach zu installierenden Lösungen im niedrigen- bis mittleren Preissegment spricht der Shop vor allem auch Kleinbetriebe und Einzelunternehmer an. „Denn für diese Nutzergruppe, die eher mit örtlich weit auseinander liegenden Netzwerkpartnern statt vor Ort ansässigen Mitarbeitern arbeitet, sind Telefonkonferenzgeräte eine ökonomisch sinnvolle Alternative zu zeitintensiven Auswärtsterminen“, so Ilhami Karasu, Geschäftsführer von Headset Competence.

Neben ökonomischen „Schreibtisch-Lösungen“, die in jeder bestehenden Räumlichkeit bzw. mit fast allen verfügbaren Telefonsystemen einschließlich Mobiltelefon genutzt werden können, bietet Audiokonferenz24 Telefonkonferenz-Lösungen für jede Raumsituation im Büroalltag an, sei es für mobile Telefonkonferenzen, IP-Telefonie, aber auch für über 50m² große Konferenzräume.

Für Headset Competence ist audiokonferenz24 eine logische Erweiterung seines Sortiments. „Denn genauso wie Headsets sind auch Audiokonferenzgeräte ein stressreduzierendes Kommunikationsinstrument“, so Geschäftsführer Ilhami Karasu.

Über Headset Competence Karasu GmbH

Headset Competence Karasu GmbH wurde 2004 von Ilhami Karasu gegründet, der auch Geschäftsführer ist. Hauptgeschäftsfeld ist der Vertrieb von Headsets an Geschäftskunden im gesamten Bundesgebiet. Vor allem Callcenter und größere Unternehmen werden von Headset Competence in punkto Headset-Ausstattung beraten. Headset Competence vertreibt vor allem Headsets der Hersteller GN Netcom/Jabra, Sennheiser und Plantronics. Zu den Kunden der Firma gehören Unternehmen aller Branchen, darunter Kempinski, Edeka, Freenet oder L’Oréal. Headset Competence beschäftigt 6 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Hamburg-Niendorf.

www.headset-competence.de
Kanal_P Mittelstandsmarketing