Kleiner TabletPC skeye.e-motion - Mobile Effizienz in Außendienst und Logistik

MAKRO IDENT - Mit dem einzigartigen skeye.e-motion optimieren Sie in kürzester Zeit alle Arbeitsprozesse in Außendienst und Logistik. Der kleine TabletPC ist ein leistungsstarkes Handheld, das sich bezahlt macht.
(PM) Unterhaching, 12.07.2010 - Das innovative skeye.e-motion unterstützt optimal alle Anwendungen in Außendienst und Logistik. Das multifunktionale Handheld ist mit einem leistungsstarken Marvell Prozessor und großzügigen 256 MB DDR-RAM und bis zu 512 MB Flash Speicher ausgestattet. Das flexible Terminal fügt sich dank des Betriebssystems Windows Embedded CE 6.0 problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen ein. Auf dem großen 5,7" VGA TFT Touch-Display lassen sich auch komplexe Daten und Grafiken übersichtlich darstellen. Über einen Helligkeitssensor passt sich das tageslichttaugliche Display automatisch allen Lichtverhältnissen an und sorgt so für eine perfekte Ablesbarkeit der Daten.
Das skeye.e-motion ist mit einem Video-Eingang für den Anschluss einer Rückfahrkamera (z.B. Einsatz im LKW) ausgestattet, die für zusätzliche Sicherheit sorgt.

Auf der Straße unterstützt das skeye.e-motion alle Anwendungen wie Navigation, Datenerfassung oder Auftragsmanagement. Die Datenübertragung geschieht in Echtzeit z. B. via UMTS oder WLAN. Daneben ermöglicht das GPS-Modul auch eine Navigation oder Ortung der Fahrzeuge. Telefonie via GSM ist mit der Kfz-Halterung über eine Freisprecheinrichtung sicher und komfortabel.

Mit seinem schlagfesten und schmutzresistenten Gehäuse ist das skeye.e-motion ein zuverlässiges Arbeitsgerät in jeder Umgebung. Es eignet sich dadurch optimal für den Einsatz auch in rauen Arbeitsumgebungen. Stürze aus bis zu 1,2 m übersteht der skeye.e-motion schadlos. Die Schutzklasse IP54 garantiert, dass weder Staub noch Feuchtigkeit eindringen. Daher ist der kleine TabletPC für weitere Bereiche geeignet wie z.B. im Lager, für die Wartung, in der Kommissionierung und im Facility Management.

Weitere Informationen:
MAKRO IDENT – AutoID Technologie-Center,
Bussardstraße 24, 82008 Unterhaching b. München,
Ansprechpartner: Angelika Wilke,
TEL. 089-615658-28,
FAX. 089-615658-25,
WEB: www.makroident.de
Frau Angelika Hentschel
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
+49-89-61565828
�BER PROFIL - MAKRO IDENT