Kandinsky Deutschland GmbH

Kandinsky Deutschland GmbH liefert nun auch Werbemittel für den Landschaftsverband Rheinland

(PM) , 14.05.2008 - Düsseldorf - Deutschlands führender Werbeartikellieferant Kandinsky stattet den Landschaftsverband Rheinland mit attraktiven Werbemitteln aus. Mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis konnte sich Kandinsky gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Neben den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen war auch das vorhandene Vertrauen bei öffentlichen Auftraggebern ausschlaggebend. Dies stellte Kandinsky bei der Werbeartikelkollektion zur EU Ratspräsidentschaft 2007 für das Auswärtige Amt oder seinem Engagement beim Wirtschaftsministerium NRW unter Beweis.

Die Werbeartikel reichen vom klassischen Schlüsselband über hochwertigen Thermobecher bis hin zur praktischen Pflasterbox. Alle Artikel tragen das moderne Logo des LVR. „Erneut genießen wir das Vertrauen eines großen öffentlichen Auftraggebers. Dies bestätigt uns in unserem Full-Service Konzept.“ freut sich Geschäftsführer Kim Köhler.

Die Kandinsky Deutschland GmbH ist ein Full-Service Dienstleister für innovative Werbemittel. Aus einer Hand werden Werbeartikel entworfen, geliefert und vertrieben. Für weitere Informationen und Referenzen:
Kandinsky Deutschland GmbH
Königsberger Str. 100