Japanisches Wohndesign – die "Leuchtkraft" jahrhundertealter Traditionen

(PM) , 28.07.2009 - KUMO eröffnet Online-Shop für authentischen japanischen Lifestyle. Ab sofort steht den Kunden im deutschsprachigen Raum unter www.kumo-japan.com die gesamte KUMO Produktpalette an Japan Lampen aus handgeschöpftem Washi Papier, japanischen Raumteilern, Rollbildern und traditionellen japanischen Schirmen auch online zur Verfügung.

„Damit unsere Kunden bereits beim Besuch des Online Shops einen Funken des Zaubers der japanischen Handwerkskunst spüren können, haben wir uns große Mühe mit der visuellen Darstellung der Produkte gegeben,“ so die Gründerin von KUMO, Claudia Moser. Ergänzt wird die großzügige Bilddarstellung mit ausführlichen Informationen zu Produkten, Designern und Herstellung, sowie einer benutzerfreundlichen Navigation - eine Plattform, die den Besuch zum Erlebnis werden lässt.

Claudia Moser setzt mit dem neuen Online-Shop konsequent die ursprüngliche Idee von KUMO fort. „Die "Leuchtkraft" traditionell gefertigter japanischer Möbel und Wohnaccessoires hat mich selbst so fasziniert, dass ich dieses Erlebnis in möglichst viele Wohnzimmer tragen wollte", bringt sie ihr Ziel auf den Punkt.

Es ist wohl die einmalige Kombination aus klarem, ruhigem Design, hochwertigen Materialien und einer sorgfältigen Verarbeitung, basierend auf jahrhundertealten japanischen Traditionen, die diese Produkte zum "Leuchten" bringt.

KUMO Lifestyle GmbH wurde 2004 in Tokyo als Handelsunternehmen für authentisches, japanisches Wohndesign von Claudia Moser gegründet. Mit der Übersiedlung nach Deutschland im Jahr 2005 begann die Entwicklung des Handels in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein weiterer Schritt folgt nun in 2009 mit dem Start des KUMO Online Shops.
Claudia Moser
Großer Hasenpfad 75