(PM) Amberg, 28.01.2011 - Hinsichtlich des sich ständig ändernden Verhaltens von Internet-Nutzern gehört es heute für Unternehmen bereits zu den „Must haves“, auch in diversen sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Vor allem für Firmen, die im b2b-Bereich tätig sind, ist ein deutlicher Aufwärtstrend im Social-Media-Marketing erkennbar. Die KP2 hat das zunehmende Potential erkannt und sich für diese Art der Unternehmenskommunikation entschieden.
Doch nicht nur Unternehmen profitieren von der Erstellung einer Fanpage sondern auch der Kunde selbst. So hat er die Möglichkeiten sich unverbindlich über das Firmenangebot zu informieren und kann sich einen näheren Einblick über die Menschen des Unternehmens verschaffen und mit Ihnen direkt in Kontakt treten. Die KP2 Fanpage versorgt User mit aktuellen Informationen rund um das Unternehmen, wie z.B. anstehende Workshoptermine, kostenlose Webinare sowie neueste Vertriebspublikationen.
Weitere Informationen zur KP2 GmbH Kreuzer & Partners unter
www.key2performance.com