VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kaguma GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

KAGUMA bietet Reifenversicherung als neues Service-Highlight

(PM) Hallbergmoos, 24.10.2012 - Seit Anfang Oktober 2012 hat KAGUMA – die Reifen- und Service-Plattform – eine Reifenversicherung als weiteres Service-Highlight in ihrem Portfolio. Kooperationspartner ist die TCS Technology Content Services GmbH. Die Technology Content Services GmbH – kurz TCS – wurde im Februar 2000 als Tochterunternehmen der TV Rheinland Kraftfahrt GmbH mit Firmensitz in Kln unter dem ursprnglichen Namen TV Card Services GmbH gegrndet.

„Ich bin sehr froh, hier einen starken Partner mit langjhriger Erfahrung und ausgezeichneten Referenzen „an Bord“ geholt zu haben“, so Marco Schulz, Geschftsfhrer von KAGUMA. Versichert werden knnen Reifen von Pkw, Transportern, Kleinbussen bis 3,5 t, die in der Bundesrepublik Deutschland und sterreich zugelassen sind.

Versichert sind Reifenpannen, Vandalismus und Diebstahl.

„Reifenschden gehren zu den hufigsten Pannenursachen und bedeuten nicht nur zustzliche Kosten, sondern auch rger und Zeitverlust. Besonders Flotten und groe Fuhrparks trifft es hart, wenn Reifen nicht versichert sind. Neue Pneus sind teuer und Kosten, die dem Fuhrpark fr entgangene Auftrge entstehen, knnen nur schwer kompensiert werden. Grund genug, unsere Leistungen zum Thema Mobilittsschutz um die Reifenversicherung zu erweitern.“, betont Thomas Krger, Geschftsfhrer der TCS Technology Content Services GmbH.

„Um eine breite ffentlichkeit zu erreichen und eine bundesweite Schadensabwicklung garantieren zu knnen, ist es wichtig, ein starkes Partnernetzwerkes aufzubauen. Deshalb freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit KAGUMA. Denn wir bekommen damit einen kompetenten Vertriebspartner, der uns untersttzt und dem wir eine Dienstleistung mit hohem Mehrwert anbieten knnen.“ so Krger weiter.

Die Reifenversicherung kann ab sofort bequem und einfach im KAGUMA Shop zu den ausgewhlten Reifen in den Warenkorb hinzugefgt werden.

Das KAGUMA Service-Plus

Um allen Kundenbedrfnissen gerecht zu werden, hat sich KAGUMA dazu entschlossen, die Prozesse den tatschlichen Ablufen im Geschftsalltag der Kunden anzugleichen. Einzigartig ist hierbei, dass die Kunden die Flexibilitt genieen, die Versicherungsdaten nachmelden zu knnen. Konkret bedeutet das, dass die die relevanten Versicherungsdaten bis sptestens 14 Tage nach dem Kaufdatum ergnzt werden knnen. Als Hilfestellung werden die Kunden vor Ablauf der Frist von KAGUMA an die Nachmeldung der noch fehlenden Versicherungsdaten erinnert.

“Mit der Reifenversicherung erweitern wir das Serviceangebot um einen weiteren wichtigen Baustein. Neben unserer Service-Module Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und dem Einlagerungs-Tool ist dieses Versicherungszertifikat ein weiterer Schritt das Service-Angebot unserer Kunden zu optimieren und abzurunden“, so Marco Schulz.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kaguma GmbH & Co. KG
Frau Caroline Schüller
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
+49-811-99 87 76 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KAGUMA GMBH & CO. KG

KAGUMA ist Ihre Reifen- und Service-Plattform. Die Pioniere der Service-Offensive glänzen nicht nur durch Reifen zu günstigen Preisen, sondern vor allem mit einem durchdachten Service-Konzept. KAGUMA richtet sein Angebot ausschließlich an Widerverkäufer im Reifenhandel.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kaguma GmbH & Co. KG
Zeppelinstr. 3
85399 Hallbergmoos
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG