Internationale Wirtschaftsstudenten im sportlichen Wettstreit

Vallendar – Vom 5. bis zum 7. November wird wie jedes Jahr Europas größtes Sport-Event für Business Schools in Vallendar (Landkreis Mayen-Koblenz) stattfinden: WHU Euromasters 2009.
(PM) Vallendar, 10.10.2009 - Das Event ist komplett von Studenten organisiert und bringt mit 1.200 Teilnehmern aus den verschiedensten Teilen Europas viel internationales Flair in die Rhein-Mosel-Region.
Die Studenten treffen in sechs unterschiedlichen Disziplinen, von Fußball über Staffellauf bis hin zum Cheerleading, im sportlichen Wettstreit aufeinander. Insbesondere die einzigartige Stimmung an den Wettkampfstätten zeichnet das Event aus.
Nebenbei finden interessierte Studenten auch die Möglichkeit, sich neben dem sportlichen Treiben über die anwesenden Unternehmen zu informieren und so schon erste Kontakte zu knüpfen. Diese Art des Recruiting stellt sich oft als besonders erfolgreich heraus, da sich Studenten und Recruiter sich zunächst in ungezwungener Atmosphäre kennenlernen können.
Zusätzlich bieten die zwei abendlichen Parties eine hervorragende Möglichkeit, Kontakte mit Studenten aus ganz Europa zu knüpfen, womit auch der Gedanke grenzüberschreitender Freundschaften und das Aufbauen von Netzwerken bei Euromasters eine große Rolle spielt.
Herr Trutz Brachvogel
Burgplatz 2
56179 Vallendar
+49-261-2875 7066
�BER WHU EUROPA SPORTVEREIN E.V.

WHU Europa Sportverein e.V. Burgplatz 2 56179 Vallendar Germany info@whu-euromasters.de
Burgplatz 2
56179 Vallendar