Spar mit! Reisen

Viele individuelle Städtereisen - Bei Spar mit! von Journalisten recherchiert

(PM) , 12.08.2008 - Die Städtereisen des Internetportals Spar mit! Reisen bieten immer mehr als nur Bett und Frühstück. Alle Städtereisen des Internet-Reisen-Anbieters haben neben zwei Übernachtungen mit Frühstück zumeist ein kulinarisches Highlight und einige weitere Extras zu bieten. Das Team von Spar mit! Stästereisen stellt diese Angebote individuell und mit Bezug zur Stadt zusammen.

Spar mit! Reisen hat aktuell 98 individuelle Städtereisen in Deutschland und Europa in seinem Webportal stehen. Angeboten werden alle Großstädte in Deutschland und natürlich internationale Metropolen. So finden sich hier Städtereisen nach Wien, Prag und Budapest ebenso wie nach Florenz, Paris oder London.

Aber muss es immer gleich eines der schillernden Städtereisen-Highlights sein? Bei Spar mit! Reisen finden auch die stillen Stars des Städte-Tourismus eine ihnen angemessene Würdigung.

Beispiel Städtereise Essen
Brachliegende Industrielandschaften und rauchende Schlote, die einem die Luft zum Atmen nehmen - so stellt sich der Unkundige das Ruhrgebiet im Allgemeinen und die Stadt Essen im Besonderen vor. Mit dem Spar mit!-Städtereisen-Paket Essen kann Mann und Frau sich vom Gegenteil überzeugen. Denn diese Metropole hat mehr zu bieten, als Fußball, Schmutz, Schweiß und Maloche. Die Europäische Kulturhauptstadt 2010 und das Spar mit! Städtereisen-Paket "Essen" bietet eine spannende Nachtlichtführung über das Gelände der Zeche Zollverein. Das Industriedenkmal ist das einzige Weltkulturerbe im Ruhrgebiet. Wo früher Kohle abgebaut wurde, ist heute ein kulturelles Zentrum entstanden. Hier erfährt man alles über Grubenpferde und "schwarzes Gold" an einem spannenden Wochenende in Essen!

200 bis 300 Euro geben Kurzurlauber durchschnittlich pro Person für eine Städtereise aus. Bedenkt man, dass es bei Spar mit! Reisen die meisten Städtereisen für gerade mal 99 oder 111 Euro inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem warmen Essen gibt, so bleibt noch reichlich Spielraum für das ein oder andere Mitbringsel ... www.spar-mit.com
Spar mit! Reisen
Mattenstraße 24