CrossOverPoint Media GmbH

In diesem Jahr eine Kreuzfahrt? Die beliebten MSC Kreuzfahrten findet man auf Schiffs-Urlaub.de

Das Reiseportal Schiffs-Urlaub.de hat viele unterschiedliche Kreuzfahrten im Angebot. Man findet sowohl Fahrten auf näheren Gewässern, wie der Nord- und Ostsee, als auch im warmen Mittelmeer.
(PM) Kthen, 31.03.2011 - MSC Kreuzfahrten bieten unter schiffs-urlaub.de eine groe Auswahl an Kreuzfahrten an. Neben Kreuzfahrten auf Nord- und Ostsee kann man sich ebenfalls fr eine Kreuzfahrt in das Mittelmeer entscheiden. Weiterhin ist es mglich, lediglich an einer Minikreuzfahrt mit einer Dauer von 4 bis 5 Tagen teilzunehmen oder richtiges Kreuzfahrtfeeling zu genieen, in dem man 7 bis 14 Tage auf See ist.

Die ganze Welt der Kreuzfahrten offenbart sich bei Schiffs-Urlaub.de. Hier findet sich unter anderem ein umfangreiches Angebot an MSC Kreuzfahrten. Ob es nun ins Mittelmeer, ber die Ostsee ins Baltikum oder gar nach gypten per Schiff gehen soll, die MSC Kreuzfahrten erfllen in dieser Hinsicht jeden Wunsch. Das ganze Jahr ber bietet die Reederei MSC wunderbare Kreuzfahrten auf den Weltmeeren. Schon jetzt sind die beliebten Weihnachts- und Silvester Kreuzfahrten von MSC buchbar.

Die Reederei MSC Kreuzfahrten hat ihren Sitz in Italien. Entscheidet man sich fr eine der Kreuzfahrten von MSC, sind moderne Schiffe mit zuvorkommendem Personal zu erwarten. Die Schiffe sind komfortabel und stilvoll ausgestattet. Die internationale Besatzung bringt allen Gsten eine Freundlichkeit entgegen, womit auf jeder der MSC Kreuzfahrten das Gefhl von Dolce Vita aufkommt. Selbstverstndlich kommt auch das Dolce far niente nicht zu kurz. Erholung gepaart mit dem Erkunden sehenswerter Stdte, vorbei an atemberaubenden Landschaften und eine ansprechende Ausstattung an Bord – das sind die MSC Kreuzfahrten.

Weiterfhrender Link zum Angebot:
www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten-schiffsreisen/msckreuzfahrten-msc.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
Reiseland Frömmigen GmbH
Herr Ralph Frömmigen
Weintraubenstraße 31
06366 Köthen
+49-3496-50210
�BER SCHIFFS-URLAUB.DE

Die Reiseland Frömmigen GmbH steht hinter dem Reiseportal Schiffs-Urlaub.de. Die Geschäftsführer des Unternehmens sind Ralph und Sabine Frömmigen. Die Frömmigen GmbH mit Sitz in Köthen hat sich auf Kreuzfahrten rund um ...