Federstein Kommunikation GmbH

In Bonn. Aus Bonn. Für Bonn. Pressemitteilungen kostenfrei veröffentlichen

(PM) , 07.11.2008 - Bonn – Immer mehr Bonner Firmen, Institutionen und Vereine nutzen das kostenfreie Angebot des Bonner Wirtschaftsblog, www.bonner-wirtschaftsblog.de, zur Veröffentlichung von Pressemitteilungen. Voraussetzung für die Freischaltung von Pressemitteilungen ist, dass der Text inhaltlich über Bonn berichtet oder der Versender seinen Firmensitz in Bonn hat. Jede Meldung wird vor der Freischaltung redaktionell geprüft. Mitteilungen, die gegen den Pressekodex verstoßen, werden von der Redaktion nicht frei geschaltet.

Das Bonner Wirtschaftsblog entwickelte sich in den letzten Monaten immer mehr zu einem lokalen Presseportal, das nicht nur von Bonner Bürgern, Journalisten und Medien zur Informationsbeschaffung genutzt wird. Alleine im Oktober 2008 griffen Besucher aus 85 Nationen auf das Bonner Wirtschaftsblog als Informationsquelle zu. Die Monatsstatistik weist weiterhin 1.680.315 Gesamtzugriffe, 233.765 gelesene Seiten, 47.300 Besuche von 34.979 unterschiedlichen Besuchern aus. Das größte internationale Interesse an Bonn bestand im Oktober an der Schach-WM in der Bundeskunsthalle. Die Bonner interessierten sich zusätzlich sehr stark für den verkaufsoffenen Sonntag am 2. November in der Bonner-City.

Das Bonner Wirtschaftsblog ist ein Projekt der Bonner Werbeagentur Federstein Kommunikation.
Federstein Kommunikation GmbH
Argelanderstraße 108a