In Berlin und München eröffnen neue Cleanskin Stores

(PM) , 31.07.2009 - Der erfolgreiche Beauty-Spezialist Cleanskin wächst weiter: In Berlin Zehlendorf eröffnete am 6. Juli in der Potsdamer Str. 4 ein neuer Cleanskin Store. Damit bietet das Franchise-Unternehmen seine professionellen Serviceleistungen, dauerhafte Haarentfernung und Tattooentfernung, nun schon im dritten Store in der Hauptstadt an. Unter den Gästen konnte das Management von Cleanskin auch Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise Verbandes begrüßen.

Gräfelfing, 24. Juli 2009

Neben der Hauptstadt Berlin, baut Cleanskin auch in München, Hauptsitz und Gründungsstadt des Franchise-Gebers, seine Präsenz weiter aus: Am 1. August eröffnet in der Tegernseer Landstraße ein neuer Cleanskin Store. Dies wird bereits der fünfte Store in München City sein. Entgegen dem aktuellen wirtschaftlichen Trend wächst das Franchise-Unternehmen Cleanskin aus der Beautybrache weiter. Das Erfolgsrezept: qualitativ hochwertige Geräte, sehr gute Ausbildung der Mitarbeiter und damit ein hohes Niveau in der Beratung und Behandlung. Dieses Qualitätskonzept setzt sich auf dem Markt für dauerhafte Haarentfernung durch und so kann der Franchisegeber Cleanskin inzwischen auf rund 50 Stores in ganz Deutschland blicken.

Torben Leif Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise Verbandes konnte sich bei der Neueröffnung in Berlin selbst ein Bild über das erfolgreiche Franchise-Konzept von Cleanskin machen. „Es freut mich, dass Cleanskin sein Lizenzkonzept auf ein Franchise-System umgestellt hat. Ich bin der Auffassung, dass das Qualitätsmanagement durch das Franchise-Modell stark profitieren wird. Und so wird wiederum Vertrauen gegenüber den Kunden geschaffen. Vorreiter für ein Mehr an Qualität im Franchising sind uns immer willkommen.“ Der Deutsche Franchise Verband gilt als Repräsentant und Qualitätsgemeinschaft der deutschen Franchise-Wirtschaft. „Das Lob des DFV zeigt uns, dass Cleanskin sich genau in die richtige Richtung entwickelt“, so Frank Linke, Geschäftsführer von Cleanskin.

Im Mittelpunkt steht bei Cleanskin der Kunde und dessen Wunsch, nie wieder zum Rasierer, Epilierer oder zum schmerzhaften Wachs greifen zu müssen, um sich vom lästigen Haarwuchs zu befreien. Bereits vor Jahren erkannte das Franchise-Unternehmen Cleanskin die Möglichkeiten der Intense-Pulsed-Light-Methode (IPL) für die dauerhafte Haarentfernung. Bei der IPL-Methode geben Blitzlampen ein relativ breites, hochenergetisches Licht ab, das in die obere Hautschicht eindringt. Die erzeugten Lichtblitze werden an den Haarfollikeln gebunden und in Hitze umgewandelt. Diese verödet die Haarfollikel irreversibel und stoppt so endgültig das ungewünschte Haarwachstum. Die Blitzlicht-Lampe beinhaltet eine integrierte Hautkühlung, die dafür sorgt, dass die Behandlung schmerzfrei ist und dass keine nachträglichen Rötungen entstehen. Cleanskin hat dieses Verfahren zusätzlich mit einer Radiofrequenztechnologie kombiniert und erzielt dadurch auch bei helleren Haaren dauerhafte Erfolge.

Hier gibt es Bildmaterial:
Druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer Agentur Xpand21 GbR.

Weitere Informationen finden Sie unter www.cleanskin.de.

Über cleanskin
Der Name Cleanskin steht für ein Erfolgskonzept im Wellness- und Beauty-Bereich. Das Franchise-Unternehmen verfügt über eine einzigartige Beauty-Technologie zur dauerhaften Haar- und Tattooentfernung. Zurzeit bieten die 50 Cleanskin-Stores ihren Kunden zur permanenten Haarentfernung die bewährte IPL-Methode (Intense Pulsed Light) und eine Kombination der IPL mit einer Radiofrequenz-Technologie an. Franchise-Nehmer profitieren von einem äußerst attraktiven und erprobten Geschäftsmodell. In Zentren wie Berlin, Dortmund, Essen, Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München und Stuttgart ist das erfolgreiche Cleanskin-Geschäftskonzept bereits vertreten.

Pressekontakt:

Xpand21 GbR