Imixs Office Workflow hilft Geschäftsprozesse zu virtualisieren

Mit der neuesten Version der Softwarelösung Imixs Office Workflow können Unternehmen jetzt Arbeitsabläufe noch leichter und sicherer managen.
(PM) München, 28.03.2013 - Die Imixs GmbH stellt mit der neuesten Version von 'Imixs Office Workflow' eine Bürosoftware bereit, mit der klein- und mittelständische Unternehmen jetzt sämtliche Geschäftsabläufe schnell und einfach virtualisieren können. Geschäftsprozesse können damit wahlweise in der Cloud oder im eigenen Firmennetzwerk ausgeführt werden.

Das Unternehmen stellt verschiedene Lösungen bereit, welche einen unkomplizierten Start in ein professionelles Geschäftsprozessmanagement garantieren. Durch eine Virtualisierung entfallen die sonst üblichen Aufwände und Kosten für die Auswahl der richtigen Serverkomponenten und den Betrieb einer eigenen Serverinfrastruktur.

Ein professionelles Beratungskonzept bietet Unternehmen nicht nur eine Softwarelösung, sondern auch eine Hilfestellung um Arbeitsabläufe schnell und unkompliziert in Zusammenarbeit mit Experten umzusetzen. Dabei werden sowohl die fachlichen wie auch die technischen Anforderungen gemeinsam analysiert und in Zusammenarbeit mit Workflowexperten und Softwareentwicklern umgesetzt. Bei Fragen oder Änderungen an bestehenden Geschäftsprozessen können Unternehmen jederzeit auf dieses Knowhow zurückgreifen.

Sämtliche Workflows können nach eigenen Regeln definiert und an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um wiederkehrende Vorgänge wie zum Beispiel eine Rechnungsein- oder Ausgangskontrolle handelt, oder um das unternehmensweite Aufgaben- oder Projektmanagement. Durch eine moderne und einfach zu bedienende Web Oberfläche ist eine Einarbeitung von Mitarbeitern nicht notwendig.

Imixs Office Workflow (www.office-workflow.de) basiert auf Open Source und ist dadurch frei von Lizenzkosten. So bietet diese BPM Plattform eine kostengünstige Alternative für die Umsetzung unternehmensweiter Geschäftsabläufe. Durch jahrelange Erfahrung aus zahlreichen Projekten in mittelständischen und großen Unternehmen verfügt die Imixs Software Solutions GmbH über ein fundiertes Knowhow bei der Realisierung von Workflowlösungen.
Herr Ralph Soika
Agnes-Pockels-Bogen 1
+49-89-45213616
�BER IMIXS SOFTWARE SOLUTIONS GMBH